Zum kommenden Rollenspiel Beyond the Labyrinth haben Konami und tri-Ace nun einiges an Bildmaterial veröffentlicht. Insbesondere das Kampfsystem des Spiels wird hier gezeigt, welches sich leicht von anderen Genrevertretern abheben soll.
Der Übergang in die rundenbasierten Kämpfe soll so in Beyond the Labyrinth nahtlos vonstattengehen. Anstelle gewisse Kommandos zu geben, muss der Spieler die Stärke der Attacken definieren - je stärker die Attacke, je länger muss der Charakter warten, bis er wieder eine Aktion durchführen darf.
Alle Charaktere, mit Ausnahme des weißhaarigen Mädchens, besitzen des Weiteren eine von drei elementaren Eigenschaften. Diese funktionieren in den Kämpfen nach dem Schere, Stein, Papier Prinzip. Außerdem können einige Angriffe die HP des Ziels in die Luft befördern, welche vom nächsten Spielercharakter aufgesaugt werden können, sofern dieser vom entsprechenden Element ist.
Beyond the Labyrinth wird in Japan am 19. Januar für den Nintendo 3DS in den Handel kommen.