Nebenquest in Final Fantasy VII Rebirth sollen eine größere Bedeutung erfahren Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
PS5
39

Nebenquest in Final Fantasy VII Rebirth sollen eine größere Bedeutung erfahren

News

Dafür hat man sich auch an The Witcher 3 orientiert

Für die aktuelle Ausgabe der Game Informer sind die Redakteure des Magazins eigens nach Japan zu Square Enix gereist, um zu erfahren was wir von Final Fanatsy VII Rebirth erwarten dürfen. 
 
Da Final Fantasy VII Remake lediglich in Midgar angesiedelt war, lag bei dem Vorgänger der Fokus auf die Geschichte und so habe man sich auf ein erzählerisch geprägtes Spiel konzentriert.
Seeing that Remake is set in the world of Midgar, in which the player can explore within that area, we leaned heavily on story elements and were focused on a more narrative-driven game for Remake.
Nun, wo man die Außenwelt betritt, habe man das Verlangen, mehr von dem Gefühl der Erkundung darzustellen, so Director Naoki Hamaguchi.
Now that we're entering into the outside world and going forward in that direction, I have this desire to depict more of that feeling of exploration, and I very much feel that this was able to be accomplished for Rebirth.
Die Spieler dürfen sich darauf freuen, eine große Anzahl an Nebeninhalten genießen zu können. So schätzt Naoki Hamaguchi, dass diese ungefähr 80 Prozent des Spiels ausmachen würden und die restlichen 20 Prozent der hauptsächlichen Geschichte von Final Fantasy VII Rebirth gelten. Man darf laut Hamaguchi jedoch beruhigt sein, denn selbst wenn man sich dazu entscheidet, lediglich die Haupthandlung zu verfolgen, dürften allein damit in etwa 40 Stunden der Spielzeit erforderlich sein. Es gehe den Entwicklern aber nicht darum, die Spielzeit künstlich zu strecken, denn sie wollen sicherstellen, dass die Spieler ein sinnvolles Erlebnis auf vielfältige Art erleben. So wisse Co-Director Motomu Toriyama um das Problem einer großen Welt mit einer Vielzahl an Nebeninhalten, dessen Erfahrung es an Abwechslung fehlt. Daher habe man bei Final Fantasy VII Rebirth darauf geachtet, den Nebenaufgaben Tiefe zu verleihen und verschiedene Arten beim Gameplay anzubieten.
When looking at these larger titles in which there is a more expansive world that has these large amounts of side content, some players may feel these have a large quantity of side content, but perhaps the actual experience is not as varied. For Rebirth, we took care of having this select number of side content, which we truly worked to develop in depth. This was a large consideration for us, allowing players to experience various forms of gameplay through the side content. In that way, I believe we were able to achieve a distinctive flavor among similar titles.
Daher habe man Titel wie The Witcher 3 genauestens betrachtet und diese als Grundlage genommen, um sich mit Final Fantasy VII Rebirth an der Art von Inhalten daran zu messen.
Regarding titles like The Witcher 3, which has that open-world role-playing type element, we did some extensive research into these types of titles and looked at it as a baseline in which Rebirth should be a type of title that can stand alongside it and have the type of content that would be satisfying to its players.
Laut Game Informer könnten nicht die Belohnungen die Spieler zu einer Nebenquest treiben, sondern die Geschichten dahinter. Um den Nebeninhalten mehr Bedeutung zu verleihen, hat Square Enix das Affinity System erweitert. Was bedeutet, dass die Nebenaufgaben einen Einfluss auf bestimmte Szenen haben werden, da jede Nebenmission einen zweiten Protagonisten aus dem Spiel heranzieht. Durch das Abschließen dieser Aufgaben soll sich die Beziehung zum jeweiligen Charakter verbessern. Die Entwickler wollten den Spielern die Freiheit geben, sich zu entscheiden, ob sie ausschließlich die Haupthandlung verfolgen wollen oder auch die Beziehung mit den Charakteren in Gänze vertiefen möchten, um die Geschichte besser zu verstehen, respektive eine Mischung aus beidem erleben.
We wanted to give players the freedom of choice in deciding whether they wanted to dedicate themselves solely to the main storyline and, like, no sidequests at all. Or there might be people who want to delve into the side content and go really in-depth into the character relationships and understand the story deeper, or just the balance of those two. We wanted to give that freedom.
Des Weiteren sind auch die Minispiele ein Thema des Artikels. Eines der aufwändigsten sei Queen's Blood. Hier halten sich die Entwickler über die genaue Spielmechanik zwar noch bedeckt, aber man wisse dass es sich um ein strategisches Kartenspiel mit Sammel- und Deckbauelementen handelt. So gibt es laut Toriyama eine riesige Mende an Karten, welche genug sein würden, um ein eigenes Kartenspiel zu sein, doch wird laut dem Co-Director ein Teil des Spaßes wird das Sammeln eben jener Karten sein. Dennoch ist Queen's Blood eher ein Strategie- und Denkspiel mit dem Potenzial einer hohen Intensität auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, welcher nach seinem Glauben nur wenige Spieler auf dieser Stufe spielen werden.
In terms of the number of cards, there is a massive amount – enough to be, like, its own card game almost. Part of the fun will be collecting these cards. Queen's Blood is more of a strategy-and-thinking kind of card game, but I took a look at some of the gameplay when you are toward the end, and you have collected all of the cards, and it has the potential to become a very flashy, fast-paced card game; it almost has the instant-ness of a shooting game in which your opponent may put down a card, then you will instantly put down a card while putting down another. It's very fast. Of course, this is on the maximum difficulty level of the card game, so I believe there are only going to be a few players that play at this intensity level.
Das andere Spiel, welches sich der Redakteur der Game Informer anschauen durfte, war eine Aktivität mit einem Piano. Durch Erkundung kann Cloud Notenblätter der Welt von Final Fnatasy VII Rebirth finden, um sich damit an das Klavier zu setzen und die Lieder mit den beiden Analogsticks und einigen Tasten zu spielen. Darüber hinaus biete das Minispiel mit dem Klavier auch einen Freispiel-Modus, in dem man jedes beliebige Lied spielen kann.
 
Die Game Informer hatte zudem die Möglichkeit, neben einer Präsentation der Entwickler selbst Hand an eine Demo des bald erscheinenden JRPGs legen zu dürfen und in aller Ausführlichkeit über all ihre Erfahrungen anhand der Erkundung durch Junon dazu berichtet. Bei Interesse folgt dafür bitte diesem Link.
 
 Final Fanatsy VII Rebirth erscheint am 29. Februar für die PlayStation 5.
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren