Square Enix haben aktuelle Zahlen zum abgeschlossenen Fiskaljahr veröffentlicht. Insgesamt konnte man die operativen Einnahmen um 25,5% auf 59,2¥ Milliarden steigern, was 443€ Millionen entspricht. Dazu beigetragen hat vor allem die digitale Unterhaltungssparte, welche einen Nettoumsatz von 279¥ Mrd (2,1€ Mrd.). verbuchen konnte und somit um 6% gegenüber dem Vorjahr gesteigert wurde. Die daraus resultierenden Einnahmen von 58,9¥ Mrd. (440€ Mio.) konnten um 16,7% gesteigert werden.
Der Hauptanteil des Umsatzes der digitalen Unterhaltungssparte ergibt sich durch den Erfolg von Final Fantasy XIV, welches mehr als 24 Mio. Spieler zählen konnte und dessen Erweiterung Endwalker veröffentlicht wurde. Deren Launch war zeitweise so erfolgreich, dass keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden konnte und der Verkauf zeitweise eingestellt werden musste. Mit der Bereitstellung von neuen Servern, wurde dann aber Abhilfe geschaffen.
Das Segment der Vollpreisspiel musst hingegen einen Rückgang der Verkaufszahlen verbuchen. So konnten Outriders, Nier Replicant ver.1.22474487139 sowie Marvel's Guardians of the Galaxy nicht die Erwartungen erfüllen und sind zumindest im Fall von Outriders bislang nicht profitabel. Hierzu passt wohl auch der Verkauf von Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Square Enix Montreal an die Embracer Gruppe, da sich diese Studios auf Vollpreisspiele spezialisiert haben.
In Zukunft möchte man sich bei Square Enix noch mehr Investitionen tätigen, welche die Blockchain betreffen. Hierzu plant man ein eigenes Ökosystem mit eigenen Tokens zu gestalten, an dem Animoca Brands in Australien sowie The Sandbox in Hong Kong arbeiten. Mit Ubitus in Japan bietet man auch eigene Lösungen für das Cloudstreaming von Videospielen an.