Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Halo 4 - `Making of` Video und erstes Gameplay!

Erste Ingame Szenen von Master Chief´s nächstem Abenteuer!

XBOX 360 // Montag, 05. März 2012 um 17:57 von maxwdn


Die Halo 4 Entwickler 343 Industries zeigen uns heute pünktlich zum Start der Game Developers Conference die ersten Ingame Szenen des Titels.

Während wir einen tieferen Einblick in die Entwicklung des Spiels bekommen, werden ebenfalls die ersten Multiplayer Szenen, überarbeitete Waffen und Modelle und neue Multiplayer Karten gezeigt.

So ist das aus Halo 3 bekannte "Battle Rifle" wieder zurück, der Master Chief wurde überarbeitet, das HUD wurde ebenfalls komplett überarbeitet und alle Sounds wurden komplett neu aufgenommen.

Ein neues Multiplayermodell, der Spartan IV, wird zum ersten mal gezeigt, sowie die 2 neuen Multiplayer Karten "Wraparound" und "Warhouse"

Halo 4 erscheint im Winter 2012 exklusiv für XBox360.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. XXX