Activision und Toys for Bob haben gestern neues Material zu Crash Bandicoot 4: It's About Time auf der State of Play präsentiert. Der Titel setzt zeitlich nach Teil 3 an und soll über mehr gesprochene Zwischensequenzen verfügen.
Coco hat eine größere Rolle und ist spielbar, genau wie Dingodile. Damit sind es neben Crash und Dr. Neo Cortex vier spielbare Charaktere, die bislang bestätigt wurden. Neben den verschiedenen Masken, die unterschiedliche Fähigkeiten bieten, um die Level zu meistern, wurden auch zahlreiche Kostüme vorgestellt. Hier betont man, nicht auf Microtransactions zu setzen.
Zudem wird es einen neuen Playstyle geben, der seine eigenen Herausforderungen bietet. Crash Bandicoot 4: It's About Time wird am 02. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Akzeptiere den Cookiebanner und reloade um Inhalt zu sehen