Epic Games gab in einem Interview mit VentureBeat bekannt, mit den bereits bekannten und anstehenden Projekten zu ihren Wurzeln zurückkehren zu wollen. Das Ziel sei es, Spiele unabhängig von Partnern oder Publishern zu entwickeln. Das Fortbestehen sei von der Community abhängig, mit der man wieder sehr viel näher in Kontakt treten möchte.
Paragon, der MOBA-Shooter, verzeichnet monatlich ein steigendes Wachstum an neuen Spielern. Zu einem gewissen Zeitpunkt wird man den Gold-Status erreichen. Unreal Tournament für PC soll in enger Zusammenarbeit mit der Modding Community ausgebaut werden.
Einige Spiele befinden sich unter anderem auch für mobile Geräte in Entwicklung. Dazu zählen Spyjinx, das in Zusammenarbeit mit Bad Robot entsteht, der Produktionsfirma von J.J. Abrams und Battle Breakers, ein Taktik-RPG für Mobile und PC.
Fortnite für PC soll ebenfalls weiter ausgebaut werden. Viele neue Details möchte man in diesem Jahr bekannt geben. Zum Abschluss arbeitet man auch an Robo Recall, einen VR-Titel, der in Zusammenarbeit mit Oculus für Oculus Rift entsteht.