Gestern Abend hat die Game Informer ihr aktuelles Cover für die neue Ausgabe bekannt gegeben. Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games wird dabei präsentiert. Die Mitarbeiter waren in Amsterdam zu Besuch und konnten dabei neue Informationen zum Spiel zusammentragen. Einen Überblick findet ihr hier.
- Es wird spielbare Abschnitte zu Aloys Kindheit geben
- Die Entwicklung begann schon 2010 mit einer eigenen Engine
- Aloy will herausfinden, wer ihre Mutter ist. Sie wurde von einem reinen Frauenstamm erzogen, der andere Stämme ignoriert
- Es wird ein reines Sci-Fi-Game ohne Fantasy Elemente
- Die Welt soll ganz anders aufgebaut sein, als bei Killzone. Im Shooter möchte man der Welt nur entfliehen, in Horizon soll man aber eintauchen wollen
- Man sah neue Settings wie Wüsten, Eislandschaften und klimatisch gemäßigte Gegenden
- Die Maschinen sollen sich im Wasser verstecken können
- Die Stämme gehen teilweise ganz anders mit den Maschinen um. Manche verehren sie, manche halten sie für eine Plage der Götter
- Man wird die Stämme nicht rekrutieren können. Man kann aber verschiedene Ausrüstung bei ihnen kaufen, unterschiedliche Missionen und Sidequests durch sie erhalten
- Es wird große Jagdherausforderungen geben
- Ein fliegender Gegner namens Glinthawk kann Eisbomben verschießen
- Sogenannte "Corruption Zones" beherbergen die gefährlichsten Maschinen. Hier werden mit die größten Kämpfe des Spiels ausgetragen
- Viele Sidequests werden versprochen, diese sollen aber nicht so ausführlich ausfallen wie bei The Witcher
- Game Informer soll von der intelligenten KI und der flüssigen Steuerung überrascht gewesen sein
- Aloys Kleidung/Aussehen kann verändert werden
- Aloy wird drei Skill-Trees haben, die sie aufleveln kann. Stärke, Damage Focus und Ressourcen Sammeln
- Die Waffen können durch Gegenstände von Gegnern verstärkt werden
- Die Entwicklung begann schon 2010 mit einer eigenen Engine
- Aloy will herausfinden, wer ihre Mutter ist. Sie wurde von einem reinen Frauenstamm erzogen, der andere Stämme ignoriert
- Es wird ein reines Sci-Fi-Game ohne Fantasy Elemente
- Die Welt soll ganz anders aufgebaut sein, als bei Killzone. Im Shooter möchte man der Welt nur entfliehen, in Horizon soll man aber eintauchen wollen
- Man sah neue Settings wie Wüsten, Eislandschaften und klimatisch gemäßigte Gegenden
- Die Maschinen sollen sich im Wasser verstecken können
- Die Stämme gehen teilweise ganz anders mit den Maschinen um. Manche verehren sie, manche halten sie für eine Plage der Götter
- Man wird die Stämme nicht rekrutieren können. Man kann aber verschiedene Ausrüstung bei ihnen kaufen, unterschiedliche Missionen und Sidequests durch sie erhalten
- Es wird große Jagdherausforderungen geben
- Ein fliegender Gegner namens Glinthawk kann Eisbomben verschießen
- Sogenannte "Corruption Zones" beherbergen die gefährlichsten Maschinen. Hier werden mit die größten Kämpfe des Spiels ausgetragen
- Viele Sidequests werden versprochen, diese sollen aber nicht so ausführlich ausfallen wie bei The Witcher
- Game Informer soll von der intelligenten KI und der flüssigen Steuerung überrascht gewesen sein
- Aloys Kleidung/Aussehen kann verändert werden
- Aloy wird drei Skill-Trees haben, die sie aufleveln kann. Stärke, Damage Focus und Ressourcen Sammeln
- Die Waffen können durch Gegenstände von Gegnern verstärkt werden
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Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 für PlayStation 4.