Das englische PSM2 Magazin hat die erste Wertung zu Ataris Driver 3 veröffentlicht. Mit 90% konnte es sogar eine wirklich ausgezeichnete Wertung einheimsen. Der Redakteur Andrew Kelly umschreibt das Spiel, als technisches Wunder, das neue Maßstäbe setzt.
Story ist etwas irreführend, doch die Action, die bei den Straßenrennen geboten wird, entschädigt das. Auch der Director Mode wird als sehr spaßig angepriesen.
Bei Driver 3 dreht es sich aber eher um die Action im Fahrzeug, als zu Fuß. Diese Abschnitte seien zwar nicht schlecht, aber sind eher nur zweckmäßig. Driver 3 bildet ein gesundes Mittelmaß zwischen GTA und The Gateway.
Bleibt abzuwarten, wie weitere Mags das Atari Spiel bewerten werden. Außerdem findet ihr auf der offiziellen Homepage einen sehr schicken Internetauftritt des Spiels. Den Link findet ihr etwas weiter unten.