Auf dem Datenträger des neuen Resident Evil-Shooters Operation Raccoon City fanden sich nun Daten und Ordner, die auf ein neues Star Wars Battlefront hindeuten konnten. Entdeckt wurden sie von Leuten im BetaGames Forum.
Unter anderem fand sich Ladebildschirme zu der Rebellenschlacht auf Hoth und eine Textur für Luke Skywalker in einem orangenen A-Wing Pilotenuniform, ebenfalls zugehörig zur Anfangsschlacht von "Das Imperium schlägt zurück". Angeblich soll auch ein Model vorhanden sein, dass zu der Texture gehört, davon ist aber noch nichts im BetaGames Forum zu sehen.
Anfang 2010 wurde ja schon berichtet, dass Slant Six Games, die Entwickler von Operation Raccoon CIty, an einem neuen Battlefront arbeiten, doch war bisher nicht mehr klar, ob sie an dem Projekt weiterhin beteiligt sind. Die gefundenen Daten scheinen dies jedoch zu bestätigen. Da sowohl Battlefront als auch Raccoon City beides Third Person-Shooter sind, könnte es durchaus möglich sind, dass beide auf der selben Technologie basieren werden.
Bilder zu den Ladebildschirmen gibt es hier zu sehen.