L.A. Noire war gemäss Entwickler zu gross Heropic

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L.A. Noire war gemäss Entwickler zu gross

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Brendan McNamara ist zumindest dieser Meinung

It’s a huge game – probably too big. The map’s massive, and so that’s probably my fault
 
Diese sagte Brendan McNamara in einem Interview mit der englischen Version des offiziellen Playstation Magazines.
 
Das Ziel, das Los Angeles der 40er Jahre möglichst authentisch nachzubilden, habe das Team sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Alleine die Recherchen sollen gemäss McNamaras Schätzung eineinhalb Jahre in Anspruch genommen haben.
Darüber hinaus benötigten auch andere ambitionierte Ideen wie die neue Gesichtsanimations-Technologie ebenfalls ihre Zeit.
 
"HIER haben wir also die Zeit liegen gelassen..."
 
 
Team Bondi wurde mittlerweile geschlossen, doch gemäss diversen Gerüchten arbeitet McNamara mit einem neuen Team an einem Nachfolger zu L.A. Noire.
 
Ob es nun besser gewesen wäre, weniger Inhalt in das Spiel zu bringen und es dafür früher zu veröffentlichen, darüber lässt sich streiten.
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