The Last Story: Funktionsweise des Kampfsystems erläutert Heropic

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The Last Story: Funktionsweise des Kampfsystems erläutert

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Storyboard gibt visuelles Beispiel!

Der bisher noch anonyme Producer des Wii-Titels The Last Story hat nun Details zum Kampfsystem des Spiels veröffentlicht. So drehe sich dieses insbesondere um das Merkmal der 'Aufmerksamkeit'.
 
 
Den Gegner im Spiel könne man ansehen, auf welchen Charakter sich diese gerade konzentrieren. Dies erkennt man an einem Pointer der ähnlich wie ein Zielsuchsystem funktioniert. Die Farbe des Pointers gibt zudem Auskunft über die Klasse des Gegners. Mit Hilfe des Befehls "Gathering" könne man diese Aufmerksamkeit jedoch auf sich selbst lenken, um somit bspw. die Magier vor Angriffen zu schützen, während diese ihre Magie beschwören.
 
Einige Bilder des Storyboards, welche ihr in der Galerie finden könnt, bieten zudem eine zusätzliche visuelle Erklärung zum System. Ein Release-Termin für Japan steht seitens Entwickler Mistwalker noch aus.
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