Die GameCube Werbekampagne - Life\'s a game Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
NGC
4

Die GameCube Werbekampagne - Life\'s a game

News

Nintendo wird wohl ab Mitte März seine 100 Millionen € teure Werbekampagne starten mit dem Slogan "Life's a Game". Der amerikanische Spruch "Born to play" hat dem neuen weichen müssen, da er wahrscheinlich dem Spruch von Microsoft "Play more" zu ähnlich ist. Wo werden wir Nintendos Werbung begegnen? Überall wo es möglich ist, jeder soll vom Cube erfahren. Ob es nun die Internetseite ist, die zum Beginn der Kampagne mit neuen Inhalten gefüllt wird, oder die exklusiven Partnerschaften mit Yahoo und MTV, die mithelfen den Cube zu vermarkten, oder die Kinowerbung, oder die 4 Millionen interaktiven CD-Roms, Nintendo bemüht sich wirklich überall auf den Cube aufmerksam werden zu lassen. Außerdem wird es die GameCubeClub Tour, wie es sie auch schon erfolgreich in den USA gab, auch hier in Europa geben, in 42 Tagen werden 28 Städte angesteuert bis zum 3.Mai. Ein kleiner Tipp für alle die sich häufig in Videospielmärkten herumtreiben, haltet die Augen offen, denn noch im März will Nintendo 3500 Spielestationen in Europa verteilen, welche Games zum Testspielen angeboten werden ist noch unklar, aber Gerüchten zu Folge werden es Eternal Darkness, StarFox Adventures und vielleicht auch Resident Evil sein.
Life's a game
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren