Ghost Recon: Advanced Warfighter lastet die Xbox 360-Hardware zu 85% aus Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
360
111

Ghost Recon: Advanced Warfighter lastet die Xbox 360-Hardware zu 85% aus

News

Jetzt schon am Ende der Fahnenstange?

Die Kollegen von MTV führten ein Interview mit dem Production Manager bei Ubi Soft Adrian Lacey zu den technischen Aspekten von Ghost Recon: Advanced Warfighter für die Xbox 360. Die wichtigsten Aussagen hier in der Zusammenfassung:
 
[quote]
- Bereits in der aktuellen Konsolengeneration hatte man im Team die Idee des "Bild in Bild" im Spiel, doch diese Ideen liessen sich aufgrund technischer Beschränkungen nicht umsetzen, da beispielsweise die Framerate nicht konstant war.
 
 
- Dank der neuen Hardwareleistung der Xbox 360 sind multiple Ansichten der Freunde und Umwelten möglich.
 
 
- Jeder Charakter, der im Spiel auf dem Bildschirm angezeigt wird besteht aus 15.000 Polygonen. Damit weist eine Figur der Xbox 360-Version den selben Polgoncount auf wie ein gesamtes Level im Ghost Recon für die PlayStation 2 im Jahre 2002.
 
 
- Mit all den Berechnungen für die Darstellung des Spiels lastet Ghost Recon: Advanced Warfighter ca. 85% der Hardwarepower der Xbox 360 aus.[/quote]
 
 
 
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren