Japan-Verkaufszahlen: Hard- und Software-Verkaufszahlen für letzte Woche Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
BIZ
62

Japan-Verkaufszahlen: Hard- und Software-Verkaufszahlen für letzte Woche

News

Die Top 30 Ninte... Spiele-Charts

Famitsu hat die japanischen Verkaufszahlen zu Hard- und Software für die KW 31 (02. - 08. August 2021) veröffentlicht. 
 
Die Top 30 besteht ausschließlich aus Nintendo-Switch-Titeln. Das letzte Mal, dass eine Plattform alle Titel in den Top 30 gestellt hat, war November 1988 mit der Famicom (im Westen NES).
 

1. Minecraft - 14.912

 

2. The Legend of Zelda: Sykward Sword HD - 13.873

 

3. Crayon Shin-chan - 13.798

 

Software

01./04. [NSW] Minecraft # (Microsoft Game Studios) - 14.912 / 2.102.413 (+7%)
02./02. [NSW] The Legend of Zelda: Skyward Sword HD (Nintendo) - 13.873 / 234.224 (-25%)
03./05. [NSW] Crayon Shin-chan: Ora to Hakase no Natsuyasumi - Owaranai Nanokakan no Tabi # (Neos) - 13.798 / 156.274 (+12%)
04./06. [NSW] Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo) - 13.615 / 3.958.065 (+11%)
05./07. [NSW] Ring Fit Adventure # (Nintendo) - 12.282 / 2.734.231 (+5%)
06./11. [NSW] Momotaro Dentetsu: Showa, Heisei, Reiwa mo Teiban! (Konami) - 10.927 / 2.300.976 (+19%)
07./09. [NSW] Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Capcom) - 10.135 / 205.463 (+6%)
08./12. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate # (Nintendo) - 8.978 / 4.367.573 (+5%)
09./13. [NSW] eBaseball Professional Baseball Spirits 2021: Grand Slam (Konami) - 8.950 / 159.492 (+5%)
10./08. [NSW] Game Builder Garage (Nintendo) - 8.925 / 200.100 (-9%)
11./14. [NSW] Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Nintendo) - 8.248 / 836.565 (+6%)
12./18. [NSW] Super Mario Party # (Nintendo) - 6.780 / 1.952.132 (+32%)
13./15. [NSW] Miitopia (Nintendo) - 6.536 / 217.957 (-13%)
14./16. [NSW] Animal Crossing: New Horizons # (Nintendo) - 6.529 / 6.844.545 (+11%)
15./17. [NSW] Mario Golf: Super Rush (Nintendo) - 6.057 / 161.785 (+9%)
16./20. [NSW] Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics (Nintendo) - 5.077 / 762.996 (+5%)
17./19. [NSW] Pokemon Sword / Shield # (Pokemon Co.) - 4.974 / 4.099.325 (+3%)
18./26. [NSW] Monster Hunter Rise # (Capcom) - 4.748 / 2.303.192 (+24%)
19./24. [NSW] Mario & Sonic at the Olympic Games: Tokyo 2020 (Sega) - 4.639 / 397.154 (+18%)
20./21. [NSW] Splatoon 2 # (Nintendo) - 4.460 / 3.915.901 (-7%)
21./25. [NSW] The Legend of Zelda: Breath of the Wild # (Nintendo) - 4.210 / 1.852.012 (+7%)
22./03. [NSW] The Great Ace Attorney Chronicles (Capcom) - 3.737 / 18.197 (-74%)
23./01. [NSW] Neo: The World Ends with You (Square Enix) - 3.229 / 22.028 (-83%)
24./00. [NSW] The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II - Relentless Edition (Clouded Leopard Entertainment) - 2.853 <20-40%>
25./00. [NSW] New Pokemon Snap (Pokemon Co.) - 2.756 / 265.980 <60-80%>
26./00. [NSW] Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun! (Bandai Namco Entertainment) - 2.620 / 613.725 <80-100%>
27./00. [NSW] Fishing Spirits: Nintendo Switch Version # (Bandai Namco Entertainment) - 2.577 / 604.827 <80-100%>
28./00. [NSW] Human: Fall Flat (Teyon Japan) - 2.447 / 168.897 (+11%)
29./00. [NSW] Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition [New Price Edition] (Square Enix) - 2.274 / 122.574 (-3%)
30./00. [NSW] Super Mario Maker 2 # (Nintendo) - 2.256 / 1.116.046 (+3%)

Hardware

PlattformDiese WocheLetzte WocheLetztes JahrTotal 2021YTD 2020Total
NSW 72.773 62.865 173.338 3.424.717 3.314.382 20.765.091
PS5 13.530 22.641 - 698.583 - 953.733
PS4 1.435 1.209 5.222 86.644 458.999 9.377.534
XBS 1.069 1.802 - 39.165 - 70.589
3DS 323 358 834 18.979 38.629 24.577.887
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben.

CW Cookies akzeptieren