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Destruction AllStars bekommt Bots für Onlinegames

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Außerhalb der Peak-Stunden fehlen die Spielerinnen und Spieler

Destruction AllStars ist erst im Februar für die PlayStation 5 erschienen, doch scheint die aktive Community bereits stark geschrumpft zu sein. Um das Matchmaking zu verbessern, hat das Entwicklungsstudio Lucid Games angekündigt, fehlende Spielerinnen und Spieler in Zukunft durch Bots zu ersetzen.
 
"Mit einer Community der Größe von Destruction AllStars", erklärte Lucid Games in einem Update-Post auf Reddit, "die über die ganze Welt verteilt ist, haben wir Spitzenzeiten und Zeiten mit geringer Spieleraktivität für das Online-Matchmaking." Laut Lucid Games werden darum Bots hinzugefügt, um das Matchmaking während der schwächeren Zeiten zu verbessern. Ausgenommen von dieser Anpassung ist der kompetitive Blitz-Modus. Dort wird man auch weiterhin nur mit menschlichen Spielerinnen und Spielern im Team landen. 
 
Lucid Games stellte zudem eine Reihe weiterer kommender Features in Aussicht, darunter globale Partys, die es den Spielerinnen und Spielern erlauben soll, sich mit Freunden in jeden Solomodus sowie Team-Modus einzureihen. Auch soll die Auswahl und das Matchmaking für die präferierten Spielmodi einfacher werden, dazu plane man eine Playlist-Funktion. 
 
Auch in weiteren Bereichen führten sie einige Pläne für die Zukunft aus:
 
Slams:
"Wir haben Ihr Feedback zu Slams gehört [...] Wir schauen uns das Slam Feature nochmal an und sehen, wo wir Änderungen, Verbesserungen vornehmen und es insgesamt straffen können, damit es sich lohnender und reaktionsschneller anfühlt."
 
Ghost Hits:
"Ghost Hits" sind etwas, dessen wir uns mehr als bewusst sind und wir arbeiten daran, sie so weit wie möglich zu reduzieren und abzuschwächen. Wir untersuchen derzeit weitere Netzwerkverbesserungen sowie die Frage, wie wir sicherstellen können, dass die Server, auf denen Destruction AllStars gespielt wird, stabiler und reaktionsschneller sind."
 
Balancing:
"Jetzt, wo die Launch-Phase des Spiels vorbei ist, wollen wir uns mehr auf das Balancing unserer AllStars konzentrieren, um sicherzustellen, dass sie alle etwas zu Ihrem Match beitragen. Das ist etwas, was wir immer von euch hören wollen, was ihr mögt, was ist denkt, dass es verbessert werden sollte und was ihr überhaupt nicht mögt. Wir können den ganzen Tag lang anhand von Daten balancieren, aber was wirklich zählt, ist, was ihr, die Community, denkt."
 
Fähigkeiten:
"Genau wie beim Balancing-Fokus, wollen wir auch einen neuen Blick darauf werfen, wie die Fähigkeiten einiger Charaktere (zu Fuß und im Fahrzeug) mit anderen AllStars im Spiel interagieren. Wir sind uns noch nicht sicher, ob es sich dabei um kleine Anpassungen oder komplette Änderungen handeln wird, aber es ist etwas, das wir untersuchen und an dem wir arbeiten."
 
Keines dieser Dinge, einschließlich der Bots, hat ein Veröffentlichungsdatum, sondern wird einfach in Zukunft hinzugefügt oder angepasst werden.
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