UPDATE: Goldene Woche: Hard- und Software-Verkaufszahlen aus Japan Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
37

UPDATE: Goldene Woche: Hard- und Software-Verkaufszahlen aus Japan

News

Veröffentlichungswoche von New Pokémon Snap sowie Returnal, nun die Top 30

UPDATE - 14.05.2021:
Mittlerweile hat die Famitsu die Top 30 veröffentlicht. Die Liste wurde aktualisiert.
 
---------------------
 
 
Letzte Woche hat die Famitsu pausiert, nun folgen die Zahlen für die vorletzte Woche. Die Software wurde nur als Top 3 für die jeweilige Plattform veröffentlicht. Sollte Famitsu die richtige Top 10 oder gar Top 30 publizieren, wird diese News aktualisiert.
 
Die Goldene Woche ist eine besondere Woche in Japan, die mit Feiertagen verbunden ist und normalerweise zu höheren Zahlen führt. Sie hat Donnerstag vorletzte Woche angefangen und ging bis zur Wochenmitte letzter Woche. Eventuell wird der Effekt für die kommenden Zahlen am Donnerstag auch sichtbar sein.
 

Software

01./00. [NSW] New Pokemon Snap (Pokemon Co.) - 147.742 <40-60%>
02./02. [NSW] Monster Hunter Rise # (Capcom) - 102.952 / 2.073.323 (+19%)
03./03. [NSW] Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Nintendo) - 27.096 / 701.758 (+69%)
04./01. [PS4] NieR Replicant ver.1.22474487139… (Square Enix) - 25.601 / 134.439 (-76%)
05./04. [NSW] Momotaro Dentetsu: Showa, Heisei, Reiwa mo Teiban! (Konami) - 23.774 / 2.148.835 (+91%)
06./05. [NSW] Ring Fit Adventure # (Nintendo) - 16.928 / 2.539.637 (+38%)
07./06. [NSW] Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo) - 15.686 / 3.809.638 (+52%)
08./07. [NSW] Minecraft # (Microsoft Game Studios) - 13.607 / 1.924.188 (+48%)
09./08. [NSW] Animal Crossing: New Horizons # (Nintendo) - 11.947 / 6.755.379 (+44%)
10./09. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate # (Nintendo) - 10.840 / 4.260.336 (+60%)
11./16. [NSW] Super Mario Party # (Nintendo) - 9.562 / 1.875.146 (+147%)
12./00. [PS4] R-Type Final 2 # (Granzella) - 8.693 <60-80%>
13./14. [NSW] Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics (Nintendo) - 7.442 / 692.819 (+66%)
14./12. [NSW] Splatoon 2 # (Nintendo) - 6.629 / 3.852.350 (+40%)
15./00. [PS5] Returnal (Sony Interactive Entertainment) - 6.573 <40-60%>
16./13. [NSW] Pokemon Sword / Shield # (Pokemon Co.) - 6.547 / 4.039.080 (+44%)
17./00. [NSW] R-Type Final 2 # (Granzella) - 6.452 <60-80%>
18./18. [PS4] Judgment [2][New Price Edition] (Sega) - 3.383 / 6.575 (+6%)
19./20. [NSW] Story of Seasons: Pioneers of Olive Town (Marvelous) - 3.243 / 278.169 (+22%)
20./25. [NSW] Super Mario Maker 2 # (Nintendo) - 2.886 / 1.090.748 (+46%)
21./11. [PS5] Judgment (Sega) - 2.881 / 8.420 (-48%)
22./27. [NSW] Human: Fall Flat (Teyon Japan) - 2.815 / 143.507 (+55%)
23./30. [NSW] New Super Mario Bros. U Deluxe (Nintendo) - 2.715 / 1.057.247 (+59%)
24./24. [NSW] The Legend of Zelda: Breath of the Wild # (Nintendo) - 2.697 / 1.811.658 (+33%)
25./00. [NSW] Super Mario Odyssey # (Nintendo) - 2.666 / 2.230.196 (+65%)
26./26. [NSW] Little Nightmares II (Bandai Namco Entertainment) - 2.445 / 68.859 (+32%)
27./28. [NSW] Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise (Imagineer) - 2.288 / 93.822 (+28%)
28./00. [NSW] Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun! (Bandai Namco Entertainment) - 2.231 / 590.126 <80-100%>
29./00. [NSW] Fishing Spirits: Nintendo Switch Version # (Bandai Namco Entertainment) - 2.157 / 583.096 <80-100%>
30./00. [NSW] Luigi's Mansion 3 (Nintendo) - 2.155 / 764.258 <80-100%>

Hardware

PlattformDiese WocheLetzte WocheLetztes JahrTotal 2021YTD 2020Total
NSW 165.268 105.833 115.043 2.341.467 2.130.326 19.681.841
PS5 30.973 20.157 - 434.601 - 689.751
PS4 1.736 818 24.335 67.124 360.571 9.358.014
3DS 543 564 1.704 12.347 23.073 24.571.255
XBS 512 106 - 10.478 - 41.902
 
 
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Wir nutzen Cookies, um euren Login, Präferenzen, Mechaniken, Analysen und technische Aspekte eures Aufenthalts zu speichern und auf consolewars umzusetzen. In News eingebettete Youtube-Videos und Tweets setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben.

CW Cookies akzeptieren