Konsolen-Update 8.2 zu Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) veröffentlicht Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
PC
XONE
PS5
1

Konsolen-Update 8.2 zu Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) veröffentlicht

News

Echter Fakt: Der Name wird zwecks Marketing konsequent großgeschrieben, weil es laut Gründer "einfach besser aussieht" ...

Die Entwickler von PUBG Corporation arbeiten weiterhin fleißig an Verbesserungen und Bugfixes zum Battle Royale-Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS und haben nun im Zuge davon ein neues umfangreiches Update veröffentlicht. Das Update trägt die Versionsnummer 1.50 und ist ab sofort für die PS4- und Xbox One-Plattform. Weitere Details lassen sich [url=
https://www.pubg.com/en-us/2020/08/25/console-update-8-2-patch-notes/]hier[/url] einsehen. Für die PC-Plattform ist das Update bereits zuvor bereitgestellt wurden.
 
Der Changelog sieht wie gefolgt aus:
 

Performance

Folgende Verbesserungen der Performance wurden vorgenommen:

  • Der Ladevorgang für Schriftarten wurde verbessert, um Ruckeln/Stottern des Spiels zu vermeiden.
  • Der Ladevorgang für die Charakterdaten wurde optimiert, um das Vorkommen von Ruckeln/Stottern zu verringern und eine stabilere Framerate zu ermöglichen.
  • Die Gegenstände-Tabelle wird jetzt beim Client vorab geladen, wodurch die Ladezeiten von Gegenständen verkürzt werden.
  • Das Widget für die Steuerungsanleitung auf dem Bildschirm wurde überarbeitet, um potenzielles Ruckeln/Stottern zu vermindern.
  • Das Ruckeln des Spiels beim Laden eines Charakters im Inventarbildschirm wurde verringert.
  • Durch Optimierungen im Bereich der Waffen-Sounds haben wir nutzbaren Speicher hinzugewonnen.

Soziales

Überarbeitung der Freundesliste

  • Die Freundesliste wurde visuell und funktional überarbeitet.
    • Bei Freunden wird nun ein detaillierterer Status angezeigt, z. B. „In deinem Team“.
    • Der Freunde-Tab zeigt nun an, wann Spieler aus der Freundeliste, die aktuell offline sind, zuletzt online waren.
    • Im Zuletzt-Tab wird nun angezeigt, wann ihr zuletzt mit einem Spieler gespielt habt.
  • Einladen
    • Spieler können jetzt andere Spieler einladen, die bereits einem Team angehören.
    • Wird diese Einladung angenommen, so verlässt der entsprechende Spieler sein bisheriges Team und wechselt zum neuen Team.
  • „Freunden folgen“ wurde nun in „Freunde hinzufügen/entfernen“ umbenannt.

Bug Fixes

Gameplay

  • Spieler können Glücksbringer jetzt an „Sanhok 4“-Waffen anbringen.
  • Problem behoben, durch das man den Charakter in der Lobby drehen konnte, indem man bestimmte Schritte befolgte.
  • Die Fehlfunktion des Inventars, die in bestimmten Fällen während des TDM-Gameplays auftreten konnte, wurde behoben.
  • Problem behoben, durch das die Lobby des Spiels in einem gelblichen Farbton dargestellt wurde.
  • Problem behoben, durch das es in bestimmten Fällen nicht möglich war, die Mission „Überlebe 15 Minuten, ohne Schaden durch die blaue Zone zu erleiden“ abzuschließen.
  • Problem behoben, durch das Sounds nicht abgespielt wurden, wenn das Spiel während des TDM-Gameplays ruckelte.
  • Problem behoben, durch das der Charakter im Bereich „Anpassen -> Emote“ nicht gedreht werden konnte.
  • Problem behoben, durch das Pfeile, die in Charakteren steckten, immer in dieselbe Richtung zeigten – egal, wie der Charakter ausgerichtet war.
  • Problem behoben, durch das Bot-Charaktere mit DP-28 in Vikendi nicht korrekt gespawnt wurden.
  • Problem behoben, durch das die Einstellungen der Zieloptiken auf den Standard zurückgesetzt wurden, wenn man sich erneut mit dem Spiel verband.
  • Problem behoben, durch das Spieler vom Flugzeug aus senkrecht nach unten absprangen.
  • Die Animation für Charaktere, die eine Panzerfaust halten und abfeuern, wurde korrigiert.
  • Problem behoben, durch das der Sicherungsstift der Granate in der FPP durch die Finger des Charakters clippen konnte.
  • Problem behoben, durch das Spieler durch Blätter von Bäumen hindurchblicken konnten, wenn die Kamera in einem bestimmten Drehwinkel war.
  • Problem behoben, durch das bestimmte Frisuren bei Frauen falsch dargestellt wurden, wenn diese eine Stachelfalle in der Hand hielten.
  • Problem behoben, durch das die Jerry Can aus den Händen eines Charakters verschwand, wenn dieser Charakter in Flammen stand.
  • Problem behoben, durch das ein Magazin der Waffe „Kar98“ beim Nachladen hinter dem Charakter erschien.
  • Problem behoben, durch das ein Rucksack auf dem Rücken eines Charakters sich bewegte, wenn dieser sich im Beiwagen eines Motorrads umdrehte.
  • Problem behoben, durch das die Sturz-Animation falsch dargestellt werden konnte, wenn ein Charakter C4 in den Händen hielt.
  • Die Animation für die Bewegung aus der Bereitschaft, eine Nahkampfwaffe zu werfen, hin zum Ablegen der Nahkampfwaffe wurde verbessert.
  • Die Animation für das Wechseln von der Panzerfaust zu einer beliebigen Waffe in der liegenden Haltung wurde korrigiert.
  • Die Positionierung von Zielfernrohren beim Zielen nach Hinten, wenn man sich auf einem Motorrad befindet, wurde korrigiert.
  • Die Animation für das Weglegen einer Panzerfaust nach der Benutzung wurde verbessert.
  • Die Animation für das Rückwärtstauchen, während man zur Wasseroberfläche aufsteigt, wurde verbessert.
  • Problem behoben, durch das die Lippen eines Charakters falsch dargestellt wurden, während eine Nahkampfwaffe fürs Werfen vorbereitet wurde.
  • Problem behoben, durch das in der FPP die Handgelenke eines Charakters falsch dargestellt werden konnten, wenn dieser das R1895 nutzte und frei umher blickte.
  • Problem behoben, durch das der Spieler-Charakter manchmal nicht ordnungsgemäß ausgerichtet war (z. B. ein aufrecht stehender Toter).
  • Problem behoben, durch das Kimme und Korn des M416 beim ADS verdeckt waren.
  • Problem behoben, durch das sich die Flugbahn nach unten bewegt, wenn man sich bereitmacht, in der FPP C4 zu werfen.
  • Problem behoben, durch welches das Phasenbild (rund) auf der Zeitleiste sowie der Hintergrund (der schwarze Bereich) nicht ordnungsgemäß positioniert waren.
  • Problem behoben, durch das der Ghillie-Anzug durch das Dach eines Fahrzeugs clippen konnte.
  • Problem behoben, bei dem die auf Trefferzonen basierende Schadensreduzierung nicht auf den UAZ (geschlossene Oberseite) angewendet wurde.
  • Problem behoben, durch das ADSing mit Julies Kar98k mit einem 4x-Zielfernrohr, die aus dem Beutelaster geplündert wurde, genauso aussieht wie beim Hinzufügen einer 5,56-mm-Waffe mit einem 4x-Zielfernrohr.
  • Problem behoben, durch das der Schalldämpfer von Lunchmeats AKM, einer der einzigartigen Waffen von Sanhok, nicht richtig funktioniert.
  • Problem behoben, bei dem die sich bewegende blauen Zone nicht mit der tatsächlichen blauen Zone synchronisiert war.
  • Problem behoben, durch das Granaten im Flugzeug im War-Modus verwendet werden konnten.
  • Problem behoben, durch das das Abbrechen des Nachladens von MG3 / M249 möglich war.
  • Problem behoben, bei dem die Animation des Spielercharakters nicht richtig angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Skin-Struktur der ‚SCAR-L‘ nicht richtig angezeigt wurde.
  • Problem mit der fehlerhaften Anzeige von „Frisur 21“ behoben.

Welt

  • Problem behoben, durch das der Beute-Truck immer an derselben Stelle in der Nähe der Brücke von Camp Alpha herumfuhr.
  • Problem behoben, durch das der Spieler durch ein Objekt clippen und sterben konnte, wenn er an einer bestimmten Stelle in Erangel stürzte.
  • Problem behoben, durch das der Charakter hoch und runter zitterte, wenn er auf einem bestimmten Felsobjekt in Erangel stand.
  • Problem behoben, durch das ein Ölfass auf einer bestimmten Brücke in Erangel in der Luft schwebte.
  • Die merkwürdige Klippentextur nördlich von Stabler, Erangel wurde korrigiert.
  • Problem behoben, durch das Spieler nicht über ein bestimmtes Geländer eines Gebäudes klettern konnten.
  • Problem behoben, durch das Spieler in bestimmten unterirdischen Bereichen von Karakin über eine Raumdecke klettern konnten.
  • Problem behoben, durch das im Hafenbereich von Vikendi unter dem Zug Gegenstände gespawnt wurden.
  • Problem behoben. durch das Spieler in der Nähe der Ruinen in Sanhok im Boden festhängen konnten.
  • Problem behoben, durch das die Kollision auf dem Boden der Brücke in der Nähe der Höhle in Sanhok fehlte.

UI/UX

  • Problem behoben, durch das der Text „Motorgleiter“ in einem Systemstring des Bildschirms für das letzte Match angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das E-Sports-Fahrzeuge, die zum Ranglistenmodus hinzugefügt wurden, in einem Systemstring des Bildschirms für das letzte Match angezeigt wurden.
  • Problem behoben, durch das die Scroll-Leiste des Inventars nicht in ihre Standardposition zurückkehrte.
  • Problem behoben, durch das manche Belohnungen im Popup-Bildschirm für Belohnungen nicht angezeigt wurden, wenn man die Schaltfläche „Alle annehmen“ nutzte.
  • Problem behoben, durch das die Eingabe der Schaltfläche „Verlassen“ zweimal aktiviert wurde, wenn diese im Bildschirm zum Kauf eines Gegenstands angeklickt wurde.
  • Problem behoben, durch das der Titel für die Regionen APAC und ASIEN in Englisch angezeigt wurden, obwohl die Sprachoption „Traditionelles Chinesisch“ ausgewählt war.
  • Problem behoben, durch das Elemente der Benutzeroberfläche sich im PUBG-Profilbildschirm überlappten.
  • Problem behoben, durch das die Fehlermeldung „Inventar-Systemfehler: 3“ erschien, wenn man versuchte, die Wurfwaffe zu wechseln, nachdem man den Sicherungsstift gezogen hatte.
  • Problem behoben, durch das Schaden durch Granaten an Reifen von Fahrzeugen nicht im Fahrzeug-UI angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das ein Menü im E-Sports-PCS2-Tab auf Englisch angezeigt wurde, obwohl zu „Traditionelles Chinesisch“ gewechselt wurde.
  • Problem behoben, durch das man den Charakter in der Lobby drehen konnte (Nur bei Stadia Tastatur/Maus)
  • Problem behoben, durch das man die Ranglisten-Symbole über dem Charakter sehen konnte, obwohl man normale Spiele oder den Trainingsmodus gespielt hat.
  • Problem behoben, durch das im Bildschirm für die PUBG-ID ungewöhnliche Darstellungen zu sehen waren.

Skins und Gegenstände

  • Problem behoben, durch das die Körper von Charakteren im Zombie-Modus durchsichtig wurden und bestimmte Gesichts-Skins nutzten.
  • Problem behoben, durch das die Beine von Charakteren durchsichtig wurden, wenn die Biker-Jacke „Miramar“ angelegt wurde.
  • Problem behoben, durch das das Symbol für das Inventar nicht angezeigt wurde, wenn die Taktische Hose „Rapture Squad“ angezogen wurde.
  • Problem behoben, durch das weibliche Charaktere clippen konnten, wenn TuanTuans Tanktop angezogen wurde.
  • Problem behoben, durch das weibliche Charaktere clippen konnten, wenn die Handschuhe „Route Warrior“ angezogen wurden und der Charakter auf ein Motorrad stieg und nach einer Waffe griff.
  • Problem behoben, durch das die Vorschau nicht angezeigt wurde, wenn der UAZ-Skin „Redzone“ unter „Anpassen“> „Fahrzeuge“> „UAZ“ ausgewählt wurde.
  • Problem  im Esports Store behoben, durch das nicht mehrere Artikel gekauft werden konnten.
  • Problem behoben, durch das der untere Bereich abgeschnitten wurde, wenn gleichzeitig „Rabbit Season Hoodie“ und „PGC 2019 Combat Pants“ getragen wurden.

PS4

  • Problem behoben, durch das bestimmte Trophäen nicht freigeschaltet wurden, wenn man einen bestimmten Meilenstein erreicht hatte.
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Wir nutzen Cookies, um euren Login, Präferenzen, Mechaniken, Analysen und technische Aspekte eures Aufenthalts zu speichern und auf consolewars umzusetzen. In News eingebettete Youtube-Videos und Tweets setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben.

CW Cookies akzeptieren