UK-Charts: Super Mario Maker 2 weiterhin auf Platz 1 Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
29

UK-Charts: Super Mario Maker 2 weiterhin auf Platz 1

News

Dicht dahinter folgt Crash Team Racing. Dragon Quest Builders 2 auf der Nintendo Switch besser gestartet

Die GfK hat die UK-Charts für 08.07. - 14.07.2019 veröffentlicht.
 
Super Mario Maker 2 (SMM2) konnte mit einem Rückgang von 38%, im Vergleich zur letzten Woche, den 1. Platz verteidigen.
 
Crash Team Racing: Nitro Fueled (CTR) ist weiterhin auf Platz 2. Es war eine knappe Angelegenheit: etwas mehr als 1.000 Einheiten trennen SMM2 und CTR - im Vergleich zur Vorwoche hat CTR 31% verloren. Das Spiel hat bisher dennoch mehr Einheiten verkauft als SMM2.
 
In die Top 5 hat es auch Dragon Quest Builders 2 geschafft. Das Spiel erschien für PS4 und NSWI. 67% der verkauften Einheiten gehen auf das Konto von der NSWI.
 
In die Top 40 (hier nur Top 10 sichtbar) hat es auch Hollow Knight geschafft. Ebenfalls für PS4 und NSWI erschienen. Auch hier hat sich die NSWI-Version besser verkauft: 66% der Verkäufe sind von der NSWI.
 
Generell war es eine typische Sommerwoche: Insgesamt wurden letzte Woche 148.107 Retail-Versionen von Spielen verkauft. Für die Top 10 haben 2.500 Einheiten gereicht.
 
Zum Abschluss die Top 10:
 
1. Super Mario Maker 2
2. Crash Team Racing Nitro-Fueled
3. F1 2019
4. Mario Kart 8 Deluxe
5. Dragon Quest Builders 2
6. Grand Theft Auto V
7. Mortal Kombat 11
8. Super Smash Bros Ultimate
9. Red Dead Redemption 2
10. FIFA 19
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren