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Cyberpunk 2077: Grafik soll auch auf Konsolen gut sein

Ist die Grafik auch "breathtaking"?

Consoles // Dienstag, 09. Juli 2019 um 10:49 von Ark


wccftech konnte nach der E3 mit Alvin Liu, der mitunter für das Benutzer-Interface zuständig war, sprechen.

In dem Interview machte er deutlich, dass das Spiel primär auch für Konsolen entwickelt wird und die Spieler sich keine Sorgen machen müssen, dass es nicht gut aussehen könnte.

Deutsche Übersetzung:

Zitat:

Einige Leute, die die Gameplay-Demo gesehen und erfahren haben, auf was für einem potenten Rechner sie lief, wollten wissen, wie es denn auf Konsolen und schwächeren Rechnern laufen würde. Ist es eine Herausforderung, das Spiel für schwächere Hardware zu optimieren?

Eigentlich nicht. Unsere Engine, die RED Engine, ist sehr skalierbar. Die Konsolen sind für uns sehr wichtige Plattformen und das Spiel schaut auf diesen grandios aus. Selbstverständlich wird es auf einem High-End-Rechner nochmals besser aussehen. Nichtsdestotrotz sieht es auf Konsolen und schwächeren Rechnern beeindruckend aus.



Das Original findet ihr hier: https://wccftech.com/cyberpunk-2077-look-amazing-even-consoles/

Die Sorgen, dass die Konsolen nicht ernst genommen werden und es größere, grafische Defizite geben wird, kann man somit wohl ablegen.


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