BioWare hat sich wie versprochen zu den Änderungen geäußert, die für Mass Effect Andromeda geplant sind. Man bedankt sich zunächst bei den Millionen Fans, die bereits ihre Reise in die Andromeda Galaxie angetreten haben. Über die nächsten zwei Monate wird man eine Reihe von Patches veröffentlichen, die das Spiel verbessern sollen.
Den Anfang macht am Donnerstag Patch 1.05. Welche Veränderungen und Verbesserungen damit einhergehen, könnt ihr hier nachlesen.
Verbesserte Tutorial-Platzierung
Änderungen am Balancing im Einzelspieler-Modus: Munitionskisten, Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt
Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner
Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt, um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können
Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen
Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschließlich übersetzter Dialoge
Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben
Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben
Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsoleninterface nicht möglich war, nachdem das Relikt unter bestimmten Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte
Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte
Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten
Verbesserungen bei Streaming und Stabilität
Änderungen am Balancing im Einzelspieler-Modus: Munitionskisten, Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt
Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner
Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt, um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können
Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen
Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschließlich übersetzter Dialoge
Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben
Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben
Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsoleninterface nicht möglich war, nachdem das Relikt unter bestimmten Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte
Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte
Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten
Verbesserungen bei Streaming und Stabilität