Seit dem gestrigen 1. April 2005 gibt es wieder einen Sitz von SEGA in Deutschland. In München nahm SEGA of Germany ihre Arbeit auf. Den Posten des Managing Director übernahm Markus Wiedemann, der vor seinem Angangement bei SEGA bei THQ in der gleichen Position tätig war.
Dazu Mike Hayes, COO und Präsident von SEGA of Europe: "Die Eröffnung einer deutschen SEGA-Niederlassung war nur eine Frage der Zeit, und ist eine logische Folge unseres weltweiten Wachstumskurses. Ich freue mich sehr, mit Markus Wiedemann einen enorm erfahrenen und renommierten Geschäftsführer an der Spitze von SEGA of Germany begrüßen zu dürfen. In den kommenden Monaten wird er das deutsche Team mit besonderer Konzentration auf die Bereiche Marketing und Sales aufbauen, und unsere weitreichenden Pläne für den deutschsprachigen Markt konsequent umsetzen.".
Das Statement von Markus Wiedemann, Managing Director SEGA of Germany: "Der Name SEGA ist so tief in dieser Branche verwurzelt, wie kaum ein anderer. Nach den enorm erfolgreichen letzten Jahren im europäischen Gesamtmarkt, ist es eine faszinierende und einzigartige Herausforderung, SEGA in Deutschland wieder die Anerkennung und Erfolge zu verschaffen, die dieser Firma gebühren. Zusammen mit der starken Europaniederlassung und einem schnell wachsenden deutschen Team wollen wir SEGA of Germany zu einer der ersten Adressen im deutschen Markt machen.".