Team17 arbeitet momentan an Worms WMD (kurz für Weapons of Mass Destruction). Der Release soll im nächsten Jahr zunächst für Xbox One und PC erfolgen, eine PlayStation 4 Version folgt wohl danach. In einem Interview mit Gamereactor gab das Team erste Details zum neuen Teil bekannt.
Das Spiel wird stark von Worms: Armageddon beeinflußt, was auch bedeutet, dass der Titel wieder komplett 2D sein wird. Die Assets sind komplett neu und wurden von Hand gezeichnet. Es wird Fahrzeuge geben, die man über die Maps steuern kann. Ein großes Maß an Skill ist aber erforderlich, so zum Beispiel zum Zielen. Manchmal ist es ratsamer auf die traditionellen Waffen zurückzugreifen. Team17 steckt viel Arbeit in das Balancing.
Gebäude sind erstmals begehbar, wie man im unten eingefügten Video sehen kann. Das soll ein neues strategisches Element ins Spiel bringen, da der Gegner nicht sehen kann, ob sich jemand im Gebäude aufhält, oder nicht. Um dem neuen Style gerecht zu werden, wurde der Map Generator von Grundauf neu gestaltet.