Die Entwickler von Techland, die zuletzt Dying Light veröffentlicht haben, sind bekanntermaßen immer für einen Spaß zu haben. Erst am 1. April veröffentlichten sie eine passende Funktion, mit der die Physik des Titels für einen Tag komplett verrückt spielte.
Auch auf die heute bekanntgewordene Aktion zwischen Activision und Red Bull haben die Entwickler schnell die passende Antwort gefunden und zeigen, was sie von solchen DLCs halten. Zur Erinnerung: zumindest in Nordamerika werden ausgewählte Red Bull Dosen einen Code für eine exklusive Destiny Quest beinhalten, die mit der neuen Erweiterung "König der Besessenen" funktionieren wird.
Das in der Galerie zu findende Bild zeigt wie gesund Wasser doch sein kann und wie gut es dem Körper tut. Wer ein Bild von sich mit dem Hashtag "DrinkRightDyingLight" postet, soll auch einen Code für eine Premium Waffe im Spiel erhalten. Zum Vergleich findet ihr nochmal die Original-Anzeige in der Galerie.