Metal Gear Solid: The Twin Snakes sollte ursprünglich schon zu Weihnachten für den Gamecube rauskommen. Wieso das nicht der Fall war, wollte Ign.com in einem Interview mit Denis Dyack von Sillicon Knights herausfinden. Außerdem gibt es noch neue Bilder zum Spiel.
*sowohl Nintendo, Konami und Silicon Knights waren nicht mit der Qualität des Spieles zufrieden, deshalb endschied man sich das Spiel auf März zu verschieben
*Die Entwicklung des Spiels ist im finalen Stadium. Es werden noch kleinere Bugs beseitigt und einzelne Parts werden zusammengefasst
*Die Framerate soll 60fps betragen. Daran wird noch bis zum letzten Tag bearbeitet
*Das original PSOne MGS wird nicht im Spiel dabei sein
*Nach dem Durchspielen wird es einige DVD ähnliche Extras geben. Allerdings kein "behind-the-scenes"
*Das Spiel unterstützt Progressive Scan und Dolby Pro Logic II. Es wird aber keine 16:9 Unterstützung geben.
*Denis Dyack hofft auf weitere Umsetzungen von MGS für den Cube und weitere Zusammenarbeit zwischen Miyamoto (Nintendo) und Kojima (Konami)
UPDATE:
Nun findet ihr unter den Bildern noch drei Scans aus der aktuellen Famitsu. Viel Neues gibts zwar nicht zu finden, aber trotzdem seh ansehnlich.