Auch bei Far Cry 4 lässt sich Ubisoft nicht die Gelegenheit nehmen, einen Season Pass anzubieten. Wer Interesse daran hat: Ubisoft verlangt für den Pass 29,99 Euro. Das Unternehmen äußerte sich jetzt zu den Inhalten, die geliefert werden.
Dazu zählen unter anderem neue Missionen und ein neuer Spielmodus, bei dem die Spieler von Yetis gejagt werden. Hier die vollständigen Inhalte:
- Die Spritze: Zum Launch für Season Pass Besitzer erhältlich, verfügen Spieler bei der Mission über ein seltenes und starkes Rezept, das nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Co-Op spielbar.
- Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis: Ajay und Hurk werden gefangen, und in Yumas Gefängnis gefoltert. Zusammen mit einem Freund muss man den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
- Hurk Deluxe Pack: Fünf Missionen, die alleine, oder im Co-Op spielbar sind, inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung. Auch neue Waffen werden verfübar sein, wie die Harpune von Hurk.
- Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter ist auf einem Himalaya Höhenzug abgestürzt. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Co-Op wird man mehr zu fürchten haben als den Kult. Die Yetis warten auf ihre Beute.
Far Cry 4 erscheint am 18. November.