Geplante Neupositionierung für Tony Hawks Underground Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
5

Geplante Neupositionierung für Tony Hawks Underground

News

Activision will die Marke Tony Hawk nicht nur durch die veränderte Produktgestaltung, sondern auch durch den geplanten Werbefeldzug zu Weihnachten völlig neu positionieren.

Activision will mit dem Titel in erster Linie die Sportbegeisterten im Alter von 7 bis 19 Jahren ansprechen.
 
"Tony Hawk's Underground bricht im Sportgenre alle bisher aufgestellten Regeln" verkündet Stefan Luludes, Marketing Manager bei Activision.
"Es ist das erste Sportspiel mit Storyline und gleichzeitig das erste Sportspiel, in dem sich der Spieler mit einem Editor sein eigenes Spiel bauen und seine eigenen Tricks kreieren kann."
 
Eine Breit angelegte Werbekampagne mit einer dreiwöchigen Fernsehwerbung, einer siebenmonatigen Print-Kampagne in Fachmagazinen, zwei Monate in der Allgemeinpresse. Dazu noch Handelsanzeigen und einen Monat lang Spots in vielen deutschen Kinos sollen den Kunden zum Kauf anregen.
 
Stefan Luludes hält Tony hawks Underground für eines der Activision-Highlights im Weihnachtsgeschäft.
"Es handelt sich hierbei nicht um den fünften Tony Hawk's Pro Skater-Teil, sondern um eine komplett neu aufzubauende Produktmarke."
 
Tony Hawk's Underground erscheint für alle Plattformen am 21. November.
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren