Activision will mit dem Titel in erster Linie die Sportbegeisterten im Alter von 7 bis 19 Jahren ansprechen.
"Tony Hawk's Underground bricht im Sportgenre alle bisher aufgestellten Regeln" verkündet Stefan Luludes, Marketing Manager bei Activision.
"Es ist das erste Sportspiel mit Storyline und gleichzeitig das erste Sportspiel, in dem sich der Spieler mit einem Editor sein eigenes Spiel bauen und seine eigenen Tricks kreieren kann."
Eine Breit angelegte Werbekampagne mit einer dreiwöchigen Fernsehwerbung, einer siebenmonatigen Print-Kampagne in Fachmagazinen, zwei Monate in der Allgemeinpresse. Dazu noch Handelsanzeigen und einen Monat lang Spots in vielen deutschen Kinos sollen den Kunden zum Kauf anregen.
Stefan Luludes hält Tony hawks Underground für eines der Activision-Highlights im Weihnachtsgeschäft.
"Es handelt sich hierbei nicht um den fünften Tony Hawk's Pro Skater-Teil, sondern um eine komplett neu aufzubauende Produktmarke."
Tony Hawk's Underground erscheint für alle Plattformen am 21. November.