ComputerChannel berichtet:
Noch ist die Gunst der US-Kids auf Seiten von Sonys Playstation 2 (PS2). Dies ist jedenfalls das Ergebnis der "Digital Gaming in America Survey" der Strategy Group.
42 Prozent der Befragten gaben an, bis zum Jahresende eine neue Spielekonsole kaufen zu wollen, 62 Prozent davon bevorzugen die PS2. Nur 34 Prozent interessieren sich für Microsofts X-Box, 33 Prozent für Nintendos Gamecube.
Die Marktforscher glauben, dass vor allem die Verfügbarkeit von mehr Spielen den Vorsprung für die PS2 ausmacht. Als wichtigste Funktionen der neuen Konsolen wurden Internetzugang und DVD-Fähigkeit genannt.
Noch ist die Gunst der US-Kids auf Seiten von Sonys Playstation 2 (PS2). Dies ist jedenfalls das Ergebnis der "Digital Gaming in America Survey" der Strategy Group.
42 Prozent der Befragten gaben an, bis zum Jahresende eine neue Spielekonsole kaufen zu wollen, 62 Prozent davon bevorzugen die PS2. Nur 34 Prozent interessieren sich für Microsofts X-Box, 33 Prozent für Nintendos Gamecube.
Die Marktforscher glauben, dass vor allem die Verfügbarkeit von mehr Spielen den Vorsprung für die PS2 ausmacht. Als wichtigste Funktionen der neuen Konsolen wurden Internetzugang und DVD-Fähigkeit genannt.