World of Warcraft: Mists of Pandaria - Pressetour Heropic

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World of Warcraft: Mists of Pandaria - Pressetour

News

Zusammenfassung zum neuen Add-On [Achtung Spoiler]

 
Blizzard Entertainment hat heute im Rahmen einer Pressetour einige neue Informationen zu Mists of Pandaria, dem vierten Add-On für World of Warcraft, bekannt gegeben
 
[u]Allgemeines:[/u]
 
Inline Bild Garrosh Hellscream wird der finale Boss von Mists of Pandaria!
Inline Bild Daher wird der finale Mists of Pandaria Patch "Die Belagerung von Orgrimmar" heißen, bei der beide Fraktionen daran arbeiten die Zeit von Garrosh als Kriegshäuptling zu beenden.
Inline Bild Ein 11. Char Slot kommt!
Inline Bild Mit Mists of Pandaria wird der AE Loot, den wir z.B. schon aus SW:TOR kennen eingeführt!
Inline Bild Die Beta zu Mists of Pandaria startet SEHR, SEHR BALD!
Inline Bild Es wird überarbeitete Charaktermodelle geben, die sind aber noch nicht fertig. Bisher sind nur die Zwerge final.
Inline Bild Die Charakterkreation wird überarbeitet.
Inline Bild Kreaturen werden teils mit Rüstung ausgestattet, um sie durch etwas anderes als "Einfärbung" vom Rest zu unterscheiden.
Inline Bild Ein Feature was die Ausrüstung und das Level eines Charakters runterschraubt um Freunden beim Leveln helfen zu können, wird irgendwann kommen! Vielleicht sogar schon zu Release.
Inline Bild Man hat sich dazu entschieden die Zahlen von Schaden und Heilung nicht zu verkleinern, sondern zu kürzen. Aus 60000 wird z.B. 60K. In kommenden Erweiterung wird man dies aber wahrscheinlich anpassen und runterschrauben.
Inline Bild Aufgrund von Änderungen beim WoW Entwicklerteam wird zu MoP angestrebt alle VIER! Monate einen neuen Patch zu bringen.
Inline Bild Accountweite Erfolge sind noch nicht fertig, aber es wird stark dran gearbeitet. Es könnte jedoch sein das zu Release dieses Feature noch nicht implementiert ist.
 
[u]Klassen:[/u]
 
Inline Bild Die aktuelle Talentsystemversion ist noch lange nicht final. Der Priester wurde z.B. nochmals stark überarbeitet!
Inline Bild Hexenmeister bekommen die meisten Änderungen in dieser Erweiterung und neue Pets!
Inline Bild Der Monk hat doch eine Auto Attacke.
Inline Bild Man wird als Monk nur eine Art von Chi (Hell) haben nicht zwei.
Inline Bild Es wird keine Pandaren Druiden geben (Lore Technisch verständlich!)
Inline Bild Primär Glyphen wurden entfernt.
Inline Bild Es wurde sehr viele neue Glyphen hinzugefügt, die Spaß machen sollen.
Inline Bild Beim Druiden gibt es z.B. die Möglichkeit aus seiner Schwimmgestalt einen Orca zu machen. Außerdem kann man seine Reisegestalt in ein Hirsch ändern, wo Gruppenmitglieder drauf reiten können. Paladine können wiederrum Glyphen tragen, dass man wenn das Gottesschild aktiv hat die Castzeit vom Ruhestein um 50% reduziert wird.
 
[u]Berufe:[/u]
 
Inline Bild Archäologie soll spannender werden! Man wird bei Ausgrabungen beispielsweise Items finden, mit denen man zu einer anderen Ausgrabungsstätte teleportiert wird. Außerdem kann es sein, dass beim Graben Mobs erschienen, die sehr viele Fragmente droppen können.
Inline Bild Kochen wird bis zu 5 neue Spezialisierungen bekommen. Man kann sich sozusagen für einen Stat entscheiden. Wenn man sich für die Spezialisierung des Bratens entscheidet, bekommt man spezielles Beweglichkeits Bufffood! Außerdem soll jeder die Möglichkeit haben Festmahle zu erstellen.
Inline Bild Inschriftenkundler werden Stäbe erstellen können, die man als Inschriftler ausbauen kann. Man erstellt erst Stab Nr. 1, diesen benötigt man dann um Stab Nr. 2 zu erstellen und so weiter.
 
[u]Fraktionen:[/u]
Inline Bild In Mists of Pandaria gibt es sehr viele Fraktionen! Bekannt sind derzeit acht.
Inline Bild Ruf farmen soll spaßiger werden!
Inline Bild Man wird z.B. seine eigene Farm beim Rufsteigern einer bestimmten Fraktion ausbauen können. Dort kann man später Gemüse etc. anpflanzen. Sollte dieses Konzept gut ankommen, werden die Entwickler nochmal über Housing nachdenken.
Inline Bild Es wird auch eine Fraktion geben, in der man seinen eigenen Flugdrachen aufziehen kann. Es beginnt mit einem Ei, welches später ausschlüpft. Dann hat man erstmal ein Haustier, was sich später zu einem Flugmount entwickelt. Mit diesem kann man sogar an Rennen teilnehmen.
Inline Bild Es wird eine Lorefraktion geben, wo man mit vielen Videos belohnt wird.
Inline Bild Man wird bei vielen Fraktionen den Fortschritt anhand von Gebietsveränderungen sehen, wie es schon bei den Dailys für die Feuerlanden war.
 
[u]Haustiere und Reittiere:[/u]
 
Inline Bild In Mists of Pandaria wird es unglaublich viele Mounts und Pets geben.
Inline Bild Die Entwickler geben jedem Modell, wo ein Sattel draufpasst, die Möglichkeit zu reiten.
Inline Bild Außerdem wird es weniger verschiedene Farbvarianten geben und mehr verschiedene Modelle.
Inline Bild Das Pandarenmount wird wahrscheinlich eine Drachenschildkröte, die sehr exotisch aussehen wird.
 
[u]Player vs. Player:[/u]
 
Inline Bild Es wird zum Release kein DotA BG in MoP geben.
Inline Bild Es wird eine neue Arena und zwei neue Schlachtfelder zum Start der Erweiterung geben.
 
[u]Instanzen und Raids:[/u]
 
Inline Bild Es wird zum Start der Erweiterung 3 Raids mit insgesamt 14 Bossen geben. Sie sind in 3 Schwierigkeitstufen verfügbar: LFR, Normal und Heroic!
Inline Bild Es könnte jedoch sein, dass es doch noch mehr Bosse geben wird.
Inline Bild Es wird zum Start der Erweiterung 6 neue Dungeons geben, die alle auf normal und heroisch gespielt werden können.
Inline Bild Außerdem gibt es Scholomance, stark überarbeitet, und das Kloster wurde in 2 Instanzen aufgeteilt. Alle drei natürlich auch auf heroisch für Stufe 90.
Inline Bild Es wird zu beginn 2 Weltenbosse geben, die auch Mounts droppen werden.
Inline Bild Das LFR Loot System wird überarbeitet. Jeder rollt für sich allein und wenn man gewinnt, wird das System checken, ob etwas für die jeweilige Person zur Verfügung steht. Wenn nicht, dann bekommt man auch nichts. Dieses System wird eventuell auf weitere Teile des Spiels ausgeweitet, doch man hält das LFR System für einen guten Startpunkt.
Inline Bild Es könnte sein das während der Erweiterung eine neue HDZ und eine neue Troll Instanz kommt.
Inline Bild Bei zukünftigen Patchs sollen Raids mindestens 8-10 Bosse haben.
Inline Bild Es werden wahrscheinlich wieder Mechanismen eingebaut, um den Content ein wenig zu strecken. Also werden nicht alle Bosse aufeinmal freigeschaltet werden.
Inline Bild Es bleibt bei 10er und 25er Versionen von Raids. 15 Mann Raids werden wahrscheinlich nicht mehr in WoW eingefügt.
Inline Bild Die Tapferkeitspunkte werden komplett überarbeitet. Sie dienen nicht länger als Währung sondern als eine Möglichkeit das Item LvL eurer Ausrüstung zu erhöhen.
Inline Bild Mönche kommen nicht auf ein Set Token, viel mehr wird das komplette T-Set System überarbeitet. Weitere Details folgen!
 
[u]Zonen und Landschaft:[/u]
 
Inline Bild Die Zonen von Pandaria wurden von 5 auf 7 erhöht um beim "relvln" nicht das Gefühl zu haben schon wieder das selbe zu machen. Außerdem sind 6 (!!!!) der 7 Zonen bereits Vollständig mit Quests bestückt und fast fertig gestellt.
Inline Bild Pandaria wird im Süden von Azeroth liegen. Sprich das Gegenteil von Nordend.
Inline Bild Man wird wie zu BC nur 1 Startgebiet haben wo Horde und Allianz zusammen questen werden
Inline Bild In der "Vale of Eternal Blossoms" wird es die Hauptsammelpunkte für Horde und Allianz geben. Sie bekommen aber jeweils Ihre eigene kleine "Stadt". Diese sind jedoch sehr eindrucksvoll und sollen Dalaran in den Schatten stellen!
 
[u]Gilden:[/u]
 
Inline Bild Es wird zu 90% keine neuen Gildenlevels geben.
Inline Bild Es werden neue Gilden-Perks kommen. Diese ersetzen aber wahrscheinlich nur welche die im Moment nicht so toll sind.
Inline Bild Der Massenport wird ENTFERNT!!! Denn in MoP hat man das Ziel die Spieler raus in die Welt zu schicken.
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