Nachdem man sich seinen Charakter aus über 25 verschiedenen Gesichtern und 12 Hautfarbenstufen ausgewählt hat, gibt man ihm die gewünschten Proportionen und wählt coole Klamotten aus.
Die bisher bestätigten Waffen sind: Langschwert, Zauberstab, Breitschwert, Dolch, Axt, Pfeil & Bogen und Speer.
Auch sind bisher drei Gilden bestätigt, und zwar die Köche, Schmiede und Priester. Von den Pristern bekommt man auch seine erste Aufgabe, in der es darum geht einen Dungeon zu durchqueren und dann auf einer großen Wiese gegen eine stachelige Echse zu kämpfen.
Desweiteren ist es möglich auf Pferden oder Drachen zu reiten oder sogar auf einem Besen zu fliegen (als Zauberin). Am schnellsten ans Ziel kommt man jedoch durch einen Teleporter.
Das Spiel wird noch dieses Jahr in Japan released.