Xbox 360 nun mit ehemals PS3 exklusiver MLAA Technik Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
360
128

Xbox 360 nun mit ehemals PS3 exklusiver MLAA Technik

News

Zwei Entwickler ermöglichen MLAA Rendering Technik nun auf 360 obwohl das vorher für unmöglich gehalten wurde. Kommt nun der neue Grafikking exklusiv auf 360?

Was immer aufgrund schwacher Hardware auf der 360 für unmöglich gehalten wurde, wurde nun durch 2 Entwickler ( Jorge Jimenez und Jose I. Echevarri) auf die Xbox 360 gebracht.
 
MLAA sorgte in PS3 Titeln wie God of War 3 oder Killzone 3 für ein weicheres Gesamtbild und minimiert Kantenflimmern.
 
Während das Feature auf der PlayStation 3 zwischen drei und vier Millisekunden zum rendern braucht, gelingt es auf der Microsoft-Konsole in nur 2,47 Millisekunden. Laut Jimenez könnten Entwickler mit MLAA-Rendering einen erheblichen Grafik-Sprung auf der Xbox 360 erzielen. Es bleibt abzuwarten, in welchen Titeln die Technik zum Einsatz kommen wird.
 
Kommt nun eine neue Grafikreferenz Ära auf die 360 User zu oder wird, wie auf dem PC, bei eingeschaltenen MLAA die Framerate in die Knie gehen? Die Zeit wird es zeigen. Fakt ist, die Hoffnungsträger die 360 User, Forza 4 und Gears 3, werden das verbesserte MLAA noch nicht nutzen. Vielleicht findet es ja Einsatz in einem der zahlreichen Kinect Titel?
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren