Nacdem wir wissen, dass Microsoft uns mit seinen neuen Produkten (Office XP, Windows XP) eine neue Erfahrung vermitteln will, fragen wir uns ernsthaft, was MS mit seiner letzten Werbung in der Schweiz uns vermitteln will:
Ein Typ und eine Frau machen's es sich bequem und wollen zur Sache gehen - bis der Typ an den Punkt kommt, wo er den BH öffnen muss - kein leichtes Unterfangen und nach ein paar Sekunden des nervenden Probieren öffnet sich auf dem Rücken der Frau plötzlich eine Dialogbox, mit den Optionen:
"Hilfe holen, Anleitung drucken, Gleich offnen, Abbrechen". Der Typ wählt die 3. Option -bis dahin ist alles ok- aber zu seiner Überraschung öffnet sich eine Passwort-Abfrage, und der Spot hört mit dem Grinsen der Frau auf.
Was will uns die Werbung denn nun sagen? Dass XP für Keuschheit sorgt? Dass die Frau ziemlich gemein ist? Dass jeder XP in der Unterwäsche tragen soll?
Schaut's Euch selbst an mit dem Link unten.