Kazuo Hirai, CEO of Sony Computer Entertainment, Inc., klärt noch einmal alle wichtigen Punkte in Bezug auf das Playstation Network.
Der deutschsprachige Playstation Blog schreibt dazu:
Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.
In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.
Darüber hinaus hat Sony noch eine kostenfreie Hotline für alle evtl. auftretenden Fragen eingerichtet.
[quote]Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer:
0800-181 219 4
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer:
0800-400 040
Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr [/quote]