Wir sind ganz stolz euch unser erstes Game zu präsentieren: MindShapes für das iPhone und iPod Touch!
Mit Hunderttausendmanns- und Einhundermillionenumpalumpastunden haben wir ein revolutionäres Konzept erarbeitet bei dem selbst Nintendos Shigeru Miyamoto mit den Ohren schlackern und Lord Ken uns ehrfürchtig um eine Audienz bitten wird.. Ganz zu schweigen von Major Nelson, der schon den Untergang von XBOX Live befürchtet und prophylaktisch schon alle in Live gebannt hat..
Nein, natürlich nicht ^^
Also worum geht es bei dem Spiel?
MindShapes ist nicht kompliziert. Spiele das Spiel einfach zwischendurch. Es gibt keine lange Lernphase, denn MindShapes folgt dem Prinzip "easy to play, hard to master".
Das Spiel ist ziemlich easy! Am Anfang einer jeden Stufe kommen Steine in das Spielfeld geflogen und positionieren sich an bestimmten Stellen. Diese Positionen musst man sich merken!
Nach einer kurzen Zeit ordnen sich die Steine am oberen Bildschirmrand an und man muss sie so schnell wie möglich mit den Finger an die angezeigten Stellen zurückschieben.
Natürlich gibt es Einschränkungen: Die Anzahl der Züge sind begrenzt und auch eine Uhr läuft gnadenlos gegen euch.
Hier eine Liste der Features:
- Verschiedene Schwierigkeitsmodi
- Weltrangliste (Ja, wir wissen wie wichtig das ist)
- Facebook Integration
- Speichert deinen bisherigen Stand, wenn das Spiel unterbrochen wird
- Tipps: Das Spiel gibt dir bis zu 3x Tipps, falls du sie benötigst.
- Meilensteine:Erreiche eine Meilensteinstufe und du kannst immer wieder von dort anfangen.
- Spiele deine eigene iPod Musik ab, während du das Spiel spielst, es unterbricht nicht deinen iPod
- 4 verschiedene Farben an Spielsteinen
- 4 verschiedene Formen von Spielsteinen (Kugeln, Dreiecke, Quadrate, Sterne)
- Punktecombos: Beende eine Stufe in den minimal möglichen Zügen um mehr Punkte pro Level zu bekommen.
- stetig ansteigender Schwierigkeitsgrad
- 70 reguläre + 30 Hardcore Levels
Das Spiel kostet 79ct und ist erhältlich ab sofort im AppStore:
MindShapes
Wenn ihr Ideen habt wie wir euch, die Community, noch stärker in das Spiel einbinden können, lasst es uns in den Comments wissen. Und ein paar Ideen für die nächste Version des Spiels haben wir schon im Hinterkopf