Die Firma "Buzzstudy" hat nach der E3 Millionen Blogeinträge, neue Seiten, Features, Forenposts, Twitter-Einträge und Berichte gescannt - nur um herauszufinden, welche Ankündigung der E3 im Internet das meiste Feedback hervorrief, und welche neuen Games und Projekte schon jetzt nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
Die Ergebnisse in schriftlicher Form zu erfassen, wäre langweilig - deswegen wurde ein schöner Graph erstellt, der euch die Beliebtheit diverser Ankündigungen in einem blauen Balken zeigt - so sind teils überraschende Ergebnisse herausgekommen.
[u]Die Graphik findet sich in der Galerie.[/u]
Allerdings unterschied die Methode, die die Marktforschungsfirma benutzte, nicht zwischen "guter" und "schlechter" Werbung, weswegen es dem Betrachter des Graphen freigestellt ist, ihn zu interpretieren, wie er möchte.
Und dennoch: Jede Publicity ist gute Publicity, oder nicht?