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Details zur SixAxis-Anwendung in Army of Two

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Hat sich der Verzicht auf das Rumble-Feature gelohnt?

Bisher gibt es noch sehr wenig Spiele für die PS3, welche das SixAxis-Feature, bei dem eure Bewegungen vom Controller erkannt werden, sinnvoll und überzeugend nutzen. EA will mit seinem für PS3 und Xbox360 in Entwicklung befindlichen Titel "Army of Two" ausführlich Gebrauch davon machen.
 
So wurden bisher 2 mögliche Anwendungsgebiete genannt. Nutzt ihr beispielsweise einen Granatwerfer, kann der Spieler eine Art Sonde in die Luft schießen, welche eine Vogelperspektive über das Gebiet ermöglicht. Dank der Bewegungssensoren bewegt ihr ein Gitternetz über die Landschaft, um spezielle Ziele festzulegen.
 
Als zweites wird SixAxis bei Verwendung eines Scharfschützengewehres genutzt. Bisher wurden im Zoom-Modus ungenaue Bewegungen simuliert, um das Zielen zu erschweren. In "Army of Two" werdet ihr durch eure mehr oder weniger ruhigen Hände selbst bestimmen wie sicher ihr zielen könnt.
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