Marketing in den USA wird ausgeweitet Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
XBOX
4

Marketing in den USA wird ausgeweitet

News

Da auch in den USA langsam die Xbox-Verkäufe alles andere als rosig sind, versucht MS mit allerlei neuen Marketing-Massnahmen Kunden zu werben.

Neue Marketing-Aktion braucht das Land! Der Microsoft-Konzern wird die "Pop Disaster Tour" sponsern und die Zuschauer werden Xbox-Spiele gegen Mitglieder der Bands Green Day und Blink 182 spielen können. Dies ist aber nur eine erste Maßnahme, aber lest weiter:
 
Neue Verträge wurden von Microsoft u.a. mit der NOPI Drag Racing-Serie, der Profi-Volleyball-Vereinigung AVP und dem Getränkehersteller Pepsi geschlossen. Bei letzteren wird mit dem neuen Produkt "Mr. Green" geworben. Die Dosen (und vielleicht auch weitere Produkte) werden mit dem Xbox-Logo ausgestattet werden.
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren