Auf der X06 in Korea hat Microsoft eine Demostation zu dem Rollenspiel Lost Odyssey aufgebaut. GameInside hat diese Gelegenheit genutzt und die Station abfotografiert. Ihr könnt auf den Bildern unter anderem die Stadt Ura City entdecken.
Hier noch ein paar Informationen zu dem Rollenspiel vom Final Fantasy Vater Hironobu Sakaguchi:
- Das Spiel läuft mit 30fps
- In der Eröffnungssequenz von Lost Odyssey kann man nahtlos Kommandos für Kampfszenen eingeben.
- Kämpfe sind nicht Action-basiert, sondern Menü-basiert.
- Eine Spielbare Demo wird Anfang November der Famitsu beiliegen. Die Spieldauer soll 40 - 60 Minuten betragen.
- Das fertige Spiel soll noch viel besser werden, als die Demo.
- Die Charaktermodelle in den Zwischensequenzen sollen den Echtzeit-Modellen sehr ähneln.
- Überlebende Gegner übernehmen die Energie von denen, die getötet wurden.
- Der Hauptcharakter kann nicht sterben.
- Das fertige Spiel soll eine Physik-Engine nutzen.
- Lost Odyssey wird auf der Tokyo Game Show spielbar sein.
- Erscheinen soll das Spiel 2007