Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

You Don’t Know Jack kehrt vermutlich nicht zu Konsolen zurück

Das Urgestein der Quiz-Spiele wird Konsolenspieler wohl nicht mehr entgegen kommen.

Consoles // Donnerstag, 20. Dezember 2012 um 11:11 von HatWolf


You Don’t Know Jack gilt nach wie vor zu den besten Quiz-Spielen in der Videospielgeschichte, außerdem konnte die Marke in letzter Zeit auch wieder an Popularität gewinnen. Es erschien als Free-to-Play Version für iOS und Facebook, soll aber auch für Android herauskommen. Wie sieht es aber mit einer großen Konsolen-Version des Spiels aus?


Während einer Reddit AMA gab sich das Entwicklerteam wenig optimistisch.

"Wir würden es nicht ganz ausschließen, aber es ist sehr, sehr unwahrscheinlich", erklärte man. "THQ würde sicher nicht wieder mit uns zusammenarbeiten (aus zahlreichen Gründen). Es gibt keinen großen Markt für Casual Games wie unsere im Einzelhandel, traurigerweise. Aber alles ist möglich."

You Don't Know Jack erschien hauptsächlich für Mac und PC, aber auch zweimal für die PSOne, in 2011 für den NDS, die PlayStation 3, Wii und Xbox 360. THQ selbst ging heute pleite.