Die Gewinner des consolewars Splinter Cell Gewinnspiels! Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
INT
PS2
NGC
XBOX
GBA
NGAG
NDS
30

Die Gewinner des consolewars Splinter Cell Gewinnspiels!

News

An wen geht nun Sam Fisher? Anklicken um mehr zu erfahren!

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel war riesig und es waren auch viele Einsendungen mit guten und weniger guten Ideen dabei. Ihr erinnert Euch, wir haben gefragt, was Ihr im Falle eines Gewinns mit der lebensgroßen Sam Fisher Figur im Wert von 800 EUR anstellen würdet.
 
Nun wir machen es kurz und knapp:
 
Am meisten Mühe gab sich Acro mit seinen Ausführungen über sein Leben im Einzelhandel und wie Sam Fisher ihn davor bewahren kann, komplett die Nerven zu verlieren!
Herzlichen Glückwunsch an Dich Acro!
Und Acro - wir wollen ein Bild von Sam Fisher am besten in besagtem Laden und Dir hier sehen!
 
Aber wir hatten ja nicht nur ein Hauptpreis, sondern sehr sehr viele weitere Sachpreise, die Ubisoft gesponsert hat!
 
Je ein Splinter Cell T-Shirt PT gehen an
Starlord (2. Platz), Feoir (3. Platz) und Milo (4. Platz)
 
Jeweils ein Splinter Cell Giant Windowsticker zum Aufmotzen der Autoheck- oder sonstiger Scheibe bekommt:
Captain Froggy, Noose und Link's Adventure
 
Und last but not least gehen die Splinter Cell Feuerzeuge an:
Edward, Swifty und Shini
 
Herzlichen Glückwunsch Leute! Um Euch Eure Preise zusenden zu können (und erlaubt uns einige Tage zum Versenden), benötigen wir -natürlich- Eure postalische Anschrift. Sendet diese einfach per PN an "tkx"!
 
 
 
______________________________________________
 
So und nun die Begründungen der vier erstplatzierten (Die Liste oben hat eine Reihenfolge!)
 
1. Platz
[quote="AcRo"]Sam Fisher würde bei mir als Druckmittel dienen. Er könnte bei mir im Geschäft mal so richtig aufräumen. Ich bin ein stets kundenfreundlicher Azubi und das sollte auch so bleiben. Schließlich will ich meine Ausbildung noch beenden. Deshalb würde ein Sam Fisher da gerade richtig kommen. Er soll aufräumen mit Leuten die mich jeden Tag aufs Neue annerven, immer wieder die gleichen bescheuerten Fragen stellen oder einfach nicht in der Lage sind ihre Augen aufzumachen beim Einkaufen.
 
Es gibt da verschiedene Sorten von Menschen die ich euch mal kurz vorstellen möchte, und ich hoffe ihr erkennt den Ernst der Lage:
 
1: Der Ich-frag-mal-wo-der-Zucker-steht-der-sich-vor-mir-2-Meter-auftürmt Typ
Ja, das gibt’s echt. Menschen die meine wertvolle Zeit verschwenden, indem sie mich nach Standorten von Waren fragen vor denen sie gerade stehen. In den meisten Fällen handelt es sich um Waren die ganze Europaletten besetzen und einen mit ihrer Auffälligkeit fast schon erschlagen.
 
2: Der Wo-ist-mein-Kassenzettel Typ
„Wo ist mein Kassenzettel?“ Wenn ich diese Frage höre stellt sich bei mir die Frage, wie meine Kollegin es 14 Jahre geschafft hat für diese Firma an der Kasse zu sitzen. Sie muss mittlerweile einen Psychischen Knax haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den auch hat. Menschen stehen bei mir an der Kasse. Weit und breit ist ein einziger Kassenzettel zu sehen, und es fällt tatsächlich die Frage nach dem Kassenzettel. Ist es denn zu viel verlangt den Blick leicht zu senken und selbst nach dem Kassenzettel zu schaun? Ich hab es schon damit versucht einfach meinen Mund zu halten und die Kunden suchen zu lassen. Ausnahmslos jeder Kassenzettel suchende Kunde nahm den Zettel in die Hand und fragte mich, ob das ihrer sei....... WESSEN SONST?!?!?!?! SCHAUT DOCH WENIGSTENS AUF DEN GEDRUCKTEN BETRAG UND ÜBERLEGT OB IHR SO VIEL GEZAHLT HABT BEVOR IHR FRAGT!!!
 
3: Der Kann-man-bei-Ihnen-mit-EC-Karte-zahlen Typ
Die Frage nach der EC-Kartenzahlung hat wohl schon so manchen XYZ Kassierer Morde begehen lassen. Ok, ich gebe zu, dass es ein wenig verwirrend ist, dass da schon alles aufgebaut ist und nur noch die Lesegeräte fehlen. Aber ist es dennoch notwendig zu fragen? Warum muss ich mir 300-400 mal am Tag die Frage stellen lassen, ob man bei uns schon mit Karte zahlen kann, oder wann es denn endlich so weit ist? Außerdem.... was verleitet einen Menschen dazu mit einem Packung Twix für 1,29 zu mir an die Kasse zu kommen und die Karte zum Bezahlen zu ziehen? Vor allem wenn die Kabel die in das Lesegerät führen sollten lose in der Luft hängen?
 
4: Der Ich-hab-so-viel-Kleingeld Typ
Ja, jeder kennt und liebt sie. Kleingeldkrustler. Die Schlange steht bis hinten in den Landen, die Kunden müssen sich schon fast gegenseitig auf die Schultern nehmen um Platz zu haben. Aber das stört den Kleingeldkrustler nicht. Da fällt dann der berühmte Satz „Ich hab so viel Kleingeld“ oder „Ich hab’s passend“. Hallo? HALLOOOO!!! SEH ICH SO AUS ALS BRÄUCHTE ICH KLEINGELD??? ICH, ICH(!!!) BIN HIER DER MIT DER KASSE. ICH STINKE SCHON FAST NACH KLEINGELD. LINKS VON MIR IST EIN SCHUBLADE VOLLER MÜNZROLLEN. ICH KÖNNTE JEDES KROKODIL IM ZOO MIT MÜNZEN ZU TODE WERFEN!!!
 
Es gibt noch so viele Typen mit denen ich jeden Tag zu tun habe, und denen ich nicht einfach die Meinung sagen darf weil es mich meinen Job kosten würde. Deshalb bitte ich euch mir Sam zur Seite zu stellen. Sam würde tausende Aufträge von mir bekommen. Er müsste sich bis zu seiner Rente keine Sorgen mehr um Arbeitslosigkeit machen, und das ist doch ne tolle Sache. Wer kann heute noch von sich behaupten einen Todsicheren Job zu haben?
 
Außerdem brauche ich Gesellschaft. In den kommenden 2 Monaten werde ich allein in meiner neuen Wohnung sitzen und niemanden haben der mit mir zusammen zockt, oder mich nachts vor Eindringlingen beschützt. Ich hab doch so Angst im Dunkeln .
 
Bitte lasst mich nicht hängen. Ich will meine Ausbildung abschließen und meiner Arbeit dann noch einige Jahre nachgehen, aber wenn das so weiter geht lande ich in den kommenden 2 Jahren in der Klapse und das Leben eines Jugendlichen wurde von blinden und asozialen Menschen zerstört.
 
SAM..... I WANT YOU!!![/quote]
 
 
 
2. Platz
[quote="Starlord"].... dann würde ich erstmal lautstark lachen und die Figur wie eine Trophäe in den Himmel heben. Auch wenn dies unmöglich scheint und ich mir einen Bruch hebe.
Anschließend würde ich einen passenden Platz für die Figur suchen. Unter mein Kopfkissen wird er wahrscheinlich nicht passen, aber ein anderes nettes Örtchen wird es bei mir bestimmt geben.
Ich werde ihn wahrscheinlich Sammy nennen. Ich habe mir auch überlegt ihn Mr. Ich-bin-immer-im-Schatten-und-mich-sieht-kein-Gegner-auch-wenn-er-vor mit-steht oder Tuffy zu taufen. Aber diese Namen würden alles von Sam Fisher verraten und das wäre unvorteilhaft, da er ein Geheimagent ist.
Abgesehen davon, dass Sammy so 40-50 Jahre alt sein dürfte werde ich mich mit ihm bestimmt gut verstehen.
Der Altersunterschied ist nur nebensache.
Vielleicht werden wir sogar gemeinsam auf geheime Missionen gehen.
Ja ich weiß, er wird vielleicht nicht so agil wie im Spiel sein, doch deswegen bin Ich dabei.
Eine Hand wäscht die andere.
Sammy würde im Hintergrund still und schweigend warten solange ich die Situation abchecke.
Ich stelle mir schon richtig die Funkgespräche mit Sammy vor.
"Hey! Sammy! Wenn du nichts sagst werde ich jetzt losstürmen."
"..."
"Okay, Roger and Out!"
Wir wären wie Ketchup und Majo. Einzeln ganz gut; zusammen viel besser.
Nach einem schweren Tag werden dann Sammy und ich auf dem Balkon sitzen in den Sonnenuntergang schauen und in Erinnerungen schwelgen. Vielleicht nebenher noch ein kaltes Getränk trinken und sich über die Frauen unterhalten die wir befreit haben.
 
Später werden wir dann unsere Abenteuer niederschreiben.
Der Titel ist noch nicht bekannt. Vielleicht "Kochen mit Sammy"; "Die Geheimnisse von Sam Fisher und Starlord"; "Ich bin immer für dich da!" oder "Hey, Sammy wo ist mein Tränengas".
 
Oh, Sammy und ich wären ein perfektes Duo.....[/quote]
 
 
 
3. Platz
[quote="feoir"]Ich würde ihn in das Kinderzimmer meiner 4 jährigen Tochter stellen.
Nur um zu sehen ob die weltrettende "Tötungsmaschine" Sam Fischer eine Chance gegen meine kleine "Spielmaschine (Tochter)" hat.
Ich bezweifel es.[/quote]
 
 
 
4. Platz Milo
(Entschuldigt den Bug, dass hier wieder Starlord steht)
[quote]Der Auftrag: "protect grandma's lil' hut"
 
Wenn Sam Fisher hier ankommen würde, so würde ich erst einmal eine ganze Weile damit verbringen, ihn voll Ehrfurcht, Bewunderung und überaus großer Dankbarkeit gegenüber Consolewars zu betrachten. Doch damit wäre es nicht getan!
Noch am selben Tag (freilich etwas später, denn meine Bewunderung wäre nahezu grenzenlos), würde Herr Fisher schon wieder auf Reisen gehen. Zu einem äußerst wichtigen Auftrag, von höchster Priorität. Eine Sache, die mir wirklich sehr am Herzen liegt. Wer wäre da besser geeignet als eben Sam Fisher?
 
Meine gute Großmutter (auch Oma oder Omi genannt), lebt ein paar Dörfer entfernt, ganz allein in einem Haus am Ende des Ortes. Gleich nach ihrem Häuschen führt eine Straßenkurve in finsterste Wälder hinein und direkt gegenüber, befindet sich der örtliche Friedhof. Also, eine ganz und gar unheimliche Ecke. Bei meiner ärmsten Oma wurde schon zwei mal eingebrochen. Immer des Nächtens. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie sich des Nachts, ganz alleine im Haus, fürchtet. Ja, sie bangt gerade zu um ihr Leben. Ein Wachhund käme nicht in Frage, da man sie nicht gerade als Tierliebhaberin bezeichnen kann...;-)
Nun würde ich also meiner lieben Omi vorschlagen, Sam Fischer bei ihr zu lassen. Sie würde sich wahrscheinlich davor sträuben, hätte Herr Fisher nicht so vortreffliche graue Schläfen. Ich bin mir sicher, sie wird hin und weg von ihrem neuen Beschützer sein.
Sam Fisher würde sich an einem taktisch günstigen Ort platzieren: direkt im Flur!
Das Haus meiner Oma liegt an einem Hang. Man muss erst einige Stufen erklimmen, um zur Haustür zu gelangen. Die Haustür besteht zum größten Teil aus Glas. Es ist also gut möglich hinaus zu blicken, aber ebenso auch hinein...
Würde sich nun in dunkelster Nacht eine Bösewicht an das Häuschen meiner Großmutter heranschleichen, die Treppen erklimmen und voll finsterer Gedanken durch die Glastür, hinein in den düsteren Hausflur spähen, so würde er folgendes entdecken:
Halb im Schatten des Hausflurs verborgen, aber doch gut zu erkennen, würde eine Gestalt lauern. Der Einbrecher wäre natürlich überaus erschrocken. Immerhin könnte es sich um einen Wachmann oder sogar um einen anderen Einbrecher handeln. Er würde voll Panik das Weite suchen.
Wäre dieser Einbrecher ein Videospieler, so würde er vielleicht erkennen können wer sich dort verstecken würde und welchen Wert diese Figur hätte. ABER, wie wir alle wissen (zumindest wir Gamer selbst), sind wir durch und durch gute Leute die niemals auf die Idee kommen würden gewalttätig zu werden, ein Verbrechen zu begehen oder irgendwo einzubrechen. Schon gar nicht in das kleine Häuschen einer Großmutter!
 
Bisher klingt alles noch ziemlich uneigennützig, nicht? Naja...eigentlich habe ich da auch einen kleinen Hintergedanken. Aber nur einen ganz kleinen! An Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten verbrachte und verbringe ich dort oft meine Ferien. Dann schleppe ich immer alle meine Konsolen und Spielen mit und belagerte den (durchaus hypermodernen) Fernseher meiner Oma. Die hatte bisher nie wirkliches Verständnis dafür. Das würde sich mit Sam Fisher aber schlagartig ändern! Ich wette sie würde mich als passionierten Gamer plötzlich mit ganz anderen Augen sehn. Sie könnte ihren Beschützer live auf dem TV bewundern.
Videospiele können eben doch Generationen verbinden, wenn ich denn Sam Fisher als Unterstützung hätte...
[/quote]
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren