Die Need for Speed Beta auf PlayStation 4 und Xbox One ging vor kurzer Zeit zu Ende, für Ghost Games ist noch ein bisschen Zeit, das Feedback daraus ernst zu nehmen und das finale Produkt zu verbessern. Auf beiden Plattformen wird das Spiel am 5. November erscheinen.
Über die offizielle Seite teilte man mit, wie die Beta das finale Spiel beeinflußen wird. Man wird sich weiterhin ernsthaft dem Feedback annehmen und alles analysieren. Unter anderem ging es um die Frage, ob Designs im Folien-Editor gespiegelt werden können: "Gerne bestätigen wir, dass dies ein Feature ist, um das der Folien-Editor in einem zukünftigen Content-Update erweitert werden wird. Wir werden uns zum geeigneten Zeitpunkt mit weiteren Details hierzu äußern."
Die Fortschrittsgeschwindigkeit war ein Bereich, den einige von euch kommentiert haben, insbesondere die Frage, wie man schnell eine volle Garage mit getunten Wagen erreichen kann. Das Wirtschaftssystem mit sowohl Geld als auch REP wird weiterhin optimiert und ausbalanciert, so dass zum Launch ein normalerer Spielfortschritt zu erwarten sein wird.
Viele von euch haben auf die Geschwindigkeit und die Konkurrenzfähigkeit der KI-Fahrer hingewiesen. Auch dieser Punkt wurde für den Release optimiert und verbessert. Wenn ihr euch zum Launch auf die Straßen von Ventura Bay begebt, werdet ihr auf KI-Gegner stoßen, die nicht so raketenschnell sind, wie sie es während der Closed Beta zeitweise waren.
Viele von euch haben auf die Geschwindigkeit und die Konkurrenzfähigkeit der KI-Fahrer hingewiesen. Auch dieser Punkt wurde für den Release optimiert und verbessert. Wenn ihr euch zum Launch auf die Straßen von Ventura Bay begebt, werdet ihr auf KI-Gegner stoßen, die nicht so raketenschnell sind, wie sie es während der Closed Beta zeitweise waren.