Ready at Dawn: Kein Waffenrad für The Order: 1886 Heropic

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Ready at Dawn: Kein Waffenrad für The Order: 1886

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Die Menge an Waffen, die der Spieler führen kann, soll realistisch bleiben.

Obwohl die Auswahl der Waffe im PS4-Shooter The Order: 1886 von Bedeutung sein wird, so will Entwickler Ready at Dawn kein Waffenrad-System in das Spiel einbauen, wie es bei anderen Vertretern des Genres üblich wäre. Creative Director Ru Weerasuriya erklärte gegenüber der Gameinformer wie es zu dieser Entscheidung kam und welche Idee man damit verfolgt.
 
"Für die Waffen - und über die Waffen hinaus - ist alles so gemacht, dass alles was man trägt, sich so verhält wie in der Wirklichkeit", erklärte er. Im Grunde soll der Spieler also bei seiner Auswahl und seiner Entscheidung an Waffen bleiben, nutzt dabei eine Hauptwaffe und eine Pistole.
 
"Es war uns wichtig, dass man nicht das Gefühl bekommt ein riesiges Inventar voller Zeug zu haben. Wenn man einen gigantischen Haufen Waffen hätte, würde es sich dem entgegen stellen, was wir zu erreichen versuchen, nämlich diesen Moment zu erzeugen, wo die Waffen tatsächlich von Bedeutung werden."
 
"Daher ist das Waffen-System darauf basieren, also darauf wie viel der Charakter realistischerweise tragen könnte. Der Spieler wird während dem Spiel die Wahl haben ob er etwas ausrüstet oder nicht und ob er diese Plätze mit anderen Waffen ersetzt."
 
The Order: 1886 wird PlayStation 4 exklusiv, allerdings gibt es noch keinen genauen Termin.
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