Microsoft Studios Mitarbeiter zur Always-Online Story: `Lebt damit!` Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
MS
140

Microsoft Studios Mitarbeiter zur Always-Online Story: `Lebt damit!`

News

... und macht sich dabei auch noch über die Leute lustig

Adam Orth, Microsoft Studios Creative Director findet die Always-On Strategie der XBOX 720 gut, wenn sie denn kommt, und verteidigte sie in einer Reihe von Tweets vehement. Durch sein Verhalten hat er die Befürchtungen vieler nur noch weiter geschürt wonach diese Technologie anscheinend definitiv Einzug haben wird.
 
Zu den Befürchtungen der Leute hatte er einen einfachen Spruch:
Das Obama-Meme mit "DEAL WITH IT!".
 
Seine weiteren Aussagen sind nicht gerade diplomatisch:
 
"Manchmal ist der Strom weg - ich kauf mir keinen Staubsauger!"
 
"Das Mobilfunknetz ist löchrig und manchmal nicht vorhanden - ich kauf mir kein Mobiltelefon!"
 
Auch wenn er später zurückrudert, nachdem ein Game Designer bei Bioware ihn fragt ob man bei Microsoft nichts aus den Diablo III und Sim City Debakel gelernt habe, ist der Schaden in der Internetgemeinde bereits angerichtet.
 
Ein anderer Entwickler, der aufgrund von NDAs überhaupt nichts konkretes dazu sagen wollte, hat den Leuten aber geraten die Internet-Provider-Rechnungen in Zukunft immer schön zu zahlen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl.
 
Seht euch die Tweets aber selbst an (Als Screenshots, danke ans neoGAF, da Mr. Orth seinen Twitter Account auf Invite-Only gestellt hat.)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren