Injustice: Gods Among Us wird ein Prügelspiel der Mortal Kombat-Entwickler NetherRealm mit DCs Superhelden und -schurken. Was man also realistischerweise aus so einem Projekt erwarten könnte, wäre einfach nur ein Spiel, in dem sich Superman und Batman durch Metropolis prügeln. Tatsächlich soll aber auch die Handlung des Spiels etwas mehr Fokus bekommen als es typischerweise bei solchen Beat'em Ups der Fall ist. Dies sagte Tom Tayler, der selbst derzeit an den Prequel Comics zu dem Spiel arbeitet. Laut ihm habe sich NetherRealm eine tolle Story für den kommenden Prügler ausgedacht.
"Kampfspiele sind normalerweise nicht führ ihre erzählerischen Stärken bekannt. Allerdings bin ich froh berichten zu können, dass die Autoren eine unglaubliche Geschichte erschaffen haben", sagte er der Seite IGN.
"Um ehrlich zu sein, hab ich mit den Augen gerollt und die Zähne zusammengebissen, als das Script bei mir ankam. Ich hab erwartet jetzt etwas durchzulesen, was ich für das typischen Standard Script eines Kampfspiels halte; einige ungeschickte Dialoge, gefolgt von lausigen Gründen, warum jemand einen Gegner nach dem anderen ausnehmen will", erzählte er. "Und dann hab ich angefangen zu lesen - und ich hab das ganze Ding in einer Sitzung durchgelesen - und dann hab ich gegrinst. Das ist wirklich das anspruchsvollste Script, dass ich je für ein Kampfspiel gesehen habe und dass die Jungs von NetherRealm je erschaffen haben."
Taylor sagte, dass er zunächst befürchtete Probleme zu haben die Prequel Comics überhaupt interessant zu gestalten, da er den engen Rahmen von NetherRealms Spielhandlung fürchtete, nun fragte er sich aber, was er stattdessen noch hinzufügen könnte.
Injustice: Gods Among Us soll im April für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erscheinen.