Vor einigen Wochen veröffentlichte Polytron einen ersten Patch für das Xbox Live Arcade Spiel Fez. Dieser wurde aber bald darauf wieder entfernt, da sich herausstellte, dass er die Speicherstände von Spielern, die das Spiel bereits beendet hatten oder kurz davor standen es zu beenden, zerstörte. Jetzt wird aber genau dieser Patch wieder zum Download bereitgestellt, da ein Ausbessern des Fehlers Polytron zu viel Geld kosten würde. Laut Fez Schöpfer Phil Fish würde Microsoft "tens of thousands of dollars", also über 10.000 Dollar, verlangen um einen neuen Patch zu aktzeptieren. Der Fehler würde aber weniger als 1 Prozent aller Spieler betreffen. Weil so wenig Spieler betroffen wären, wäre der fehlerhafte Patch für Microsoft "gut genug", meinte der sichtlich wütende Fish weiter und entschuldigte sich zutiefst bei allen Betroffenen.
Auf Twitter meinte Fish auch gerade erst, dass der Xbox Exklusivitätsdeal nur noch wenige Monate dauern würde, was man wohl als Bestätigung sehen kann, dass das viel gelobte Puzzle Spiel auch auf anderen Plattformen erscheinen wird. Als ziemlich sicher gilt dann wohl ein Steam Release, denn Valves Downloadplattform wurde von Fish sehr gelobt. Wäre Fez auf Steam erschienen, so Fish, wäre die Angelegenheit schnell und kostenlos erledigt gewesen.