Viele neue Infos zu Kid Icarus: Uprising bekanntgegeben! (Spoilergefahr) Heropic

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3DS
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Viele neue Infos zu Kid Icarus: Uprising bekanntgegeben! (Spoilergefahr)

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Neue Game-Details aus dem Himmel

Zu Kid Icarus: Uprising, welches im März für den 3DS erscheint, wurden sehr viele neue Details zum Singleplayer und Multiplayer bekanntgegeben.Auch werden Beispiele für Waffen genannt.
 
 
[u]Singleplayer-Details[/u]:
 
-Schauplätze für Bodenkäüfe sind z.B. ein mittelalterliches Schloss oder ein instellares Weltraumpiraten-Schiff
-Man kann mit Projektilen angreifen
-Es ist möglich sich hinter Steinen und Pfeilen zu verstecken
-Nahkampftechniken sind anwendbar
-Man kann sich in diesen Gebieten Zeit nehmen und es erkunden
-Es gibt sehr viele versteckte Schätze und einen Brunnen mit dem man seine Energie auffüllen kann
-Die Level bieten viele Überraschungen
-Sakurai sagt, dass die oft eskalierenden Situation die Action immer weiter hochtreiben lässt, damit den Spielern nicht langweilig wird
-Ein Beispiel für ein Gefärt ist der Exo-Tank
-Man kann mit diesen auf Paletunas Schienen fahren
-Manchmal kommen NPCs zur Hilfe
-Viele Schurken wie Dark Pit kommen immer wieder
-Ein konstant laufender Dialog wird euch während dem Kampfgeschehen auf dem Laufenden halten
-Diese Dialoge finden häufig zwischen Pit und Paletuna oder dem Gegner und Paletuna statt
-Die Dialoge sind clever geschrieben und sind sehr "zauberhaft"
-Story-Erklärungen und Strategie-Tipps sind teilweise in Gesprächen versteckt
-Im Spiel gibt es ein Moment, als Pit ein Item aus dem ersten Kid Icarus und Paletuna sagt: "Es ist weniger verpixelt, als ich mich erinnere"
-Partner werden geschockt reagieren, wenn Pit eine Truhe öffnet, ohne eine Falle zu bemerken
-"Starke" Charaktere und eine ausgelassene Handlung werden erzählt ohne Zwischensequenzen oder einen bildschirmfüllenden Text lesen zu müssen
-Paletuna wird dem Spieler niedliche Artworks von Gegnern, um Pit daran zu erinnern, wie seine Gegner früher aussahen, auf den Touchsreen zeigen.Doch es werden nur wenige Momente kommen, in denen man sich die Artworks ansehen kann
-Nintendo Power erreichte schon das 8. Kapitel und sagten, dass noch kein Ende in Sicht sei
-Kid Icarus: Uprising ist kein Spiel, welches man nach dem ersten Durchspielen wieder ins Regal räumt
-Im Spiel gibt es einen massiven Arsenal
-Es gibt mehr Waffen, als dass man alle beim ersten Durchspielen hätte nutzen können
-Es gibt einzigartige, legendäre und "überpowerte" Waffen
-Es gibt 9 Waffen-Kategorien
-Wenn man in eine andere Waffen-Kategorie wechselt, ist es so, als das man ein völlig anderes Spiel spielen würde
-Individuale Waffen können selbst in der gleichen Kategorie völlig anders zum Spielen sein
-Burst Blade feuert ein wirres Durcheinander von Kurzstrecken-Projektilen ab, um Platz zu schaffen
-Viper Blade sendet dünnere, aber weiterreichende Geschosse ab, die den Feind vergiften
-Samurai Blade ist schwächer im Fernkampf, jedoch kann man schnell tödliche Kombo-Attacken machen
- Royal Blade ist in der Offensive schwächer, jedoch kann es eine tödliche Energiekugel abfeuern.Sie ist gut geignet um Feinden auszuweichenrn-Man kann 1-2 zufällig ausgewählte Waffen aus Schatztruhen erhalten
-Die Herzen, die man sammelt, können gegen Waffen bei Arm`s Altar eingetauscht werden
- Arm`s Altar kann zwischen den einzelnen Leveln betreten werden
-Dort gibt es auch einen Trainings-Bereich
-Auch 2 gleiche Waffen können unterschiedliche Attribute besitzen: Ein Royal Blade hat einen kleinen Defensiv-Boost, einen extra Schuß bei jeder Side-Dash-Attacke und eine gewisse Wahrscheinlichkeit die Feinde zu paralysieren; ein anderes Royal Blade jedoch bringt euch einen Geschwindigkeits-Schub, weiter reichende Schüsse und eine stärkere Kombo-Attackern-Es gibt praktisch eine unzählige Anzahl an zufällig generierten waffen-Variationen
-Man kann die "Saat" einer Waffe auf Street-Pass setzen.Ein Freund kann diese dann kaufen
-Auch kann Pit zu den Waffen einmalig nutzbare Items einsammeln: Es gibt z.B. einen Zentauren, der Pit folgt und Feuerpfeile verschießt oder einen Schild, der Pit vor feindlichen Angriffen schützt
-Pit kann magische Fähigkeiten finden, die selbst bei einem Übergang zwischen den Leveln aktiv bleiben: Beispiele wären ein Meteoritenschauer oder das Abfeuern eines gigantischen Laserstahlsrn-Defensive Magie kann man einen Super-Sprung machen oder einen Heil-Zauber machen
-Durch einsetzen der magischen Kräfte werden die Power-Resourcen von Pit geschwächt
-Diese können jedoch in kleinen oder großen Paketen wieder regenerieren
-Das Benutzen ist dieser Kräfte ist begrenzt
-Level können wiederholt werden um Herzen zu sammeln oder um Truhen zu finden
-Sakurai wollte herausfordernde Levels haben: "Wir haben ein einzigartiges System eingebaut um dem Ruf des Originales gerecht zu werden, da dieses sehr schwer war"
-Die VR-Karten sollen ein Gegenstück zu den Smash-Trophäen werdenrn-Wie diese VR-Karten vertriben werden hat Nintendo noch nicht bekanntgegeben
-Mit den Karten können zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden, die ohne sie nicht freischltbar wären
 
[u]Multiplayer-Details[/u]:
 
-Wenn ein Spieler besiegt ist und wiedergeboren wird verliert sein Team ein wenig Energie der gemeinsamen Power-Leiste
-Wenn die Leiste auf Null fällt wird der letzte sterbende Charakter als Engel wiedergeboren (Pit oder Dark Pit)
-Das feindliche Team hat dann als Ziel den Engel zu besiegen um das Spiel zu gewinnen-Die anderen beiden Team-Mitglieder (des Teams mit dem Engel) werden unsterblich um den Sieg doch noch holen zu könnnen
 
[u]Beispiele für Waffen[/u]:
 
[u]Meteor Bow[/u]:
 
-Geeignet für Fernkämpfe
-Schlechte Nahkampfwaffern-Feuert weniger schnell als Stäbe
-Licht-Pfeile sind starke Vefolgungsangriffe mit denen man selbst Gegner aus sehr weiter Entfernung ausschalten kann
-Aufgeladene Schüsse feuern ein großes Projektil ab, das aber nicht zielsuchend ist
-Dieser Schuss ist dann so kräftig wie der Meteoriteneinschlag
 
[u]Samurai Blade[/u]:
 
-Ist für den nahkampf gedacht
-Ist in abfeuern der Projektile im Durschnitt langsamer
-Sehr starke Nahkampf-Kombi möglichrn
 
[u]Ogre Club[/u]:
 
-Da sie sehr schwer sind, muss Pit immer vor ihrem Gebrauch kurz anhalten
-Eine Waffe, die geeignet ist für mittelere Entfernungen
-Kräftige Nahkampfangriffe bei Reichweiten in denen andere Waffen noch immer Projektile feuern würden
-Sind nicht schnell im abfeuern von Projektilen
-Weite, langsame Schwünge sind perfekt um Angriffe der Gegner zurück zuschlagen
 
[u]Midnight Palm[/u]:
 
-Sind magische Runen, die um Pits Hände geschnürt sind
-Feuert schnell Projektile abrn-Auch für Kämpfe mit mittlerer Entfernung gut gemacht
-Sollte von defensiven Spielern genutzt werden welche Pits Rückschritt nutzen um feindlichen Angriffen auszuweichen-Der Rückschritt verursacht einen gigantischen Halbmond welcher feindliche Angriffe zurückstößt
 
[u]Dynamo Cannon[/u]:
 
-Feuert Panzer ab
-Haben langsame Schussrate
-Die Panzer fliegen bogenförmig
-Man braucht nicht gut zielen können, weil die Panzer eine große Explosion auslösen
-Ein aufgeladener Schuss hinterlässt bei den Gegnern bleibenden Schaden
-Überlebende Gegner werden paralysirt
 
[u]Brawler Claws[/u]:
 
-Haben die kürzeste Reichweite aller Waffen
-Schneller Abschuss von Projektilen
-Schnelle Nahkampf-Attacken
-In engen Gebieten sehr gut brauchbar
-Der aufgeladene Schuss ist wie ein Schuss mit einer Shotgun
-Durch Angriffe können die Gegner ins Ungleichgewicht kommen
-Sehr leicht
-Pit kann sich schnell bewegen und wird nicht müde
 
[u]Drill Arm[/u]:
 
-Ist um eine von Pits Händen gebunden
-Kann im Nahkampf genutzt werden um den Gegner zu schlagen
-Feuert im Fernkampf starke Projektile ab
-Im Nahkampf hat es eine kurze Reichweite
-Die Schussanzahl der Projektile ist nicht sehr hoch
-Aber ist dennoch eine der stärksten Waffen im Spiel
-der aufgeladene Schuss fesselt den Gegner und zerstört sie kurz danach
 
[u]Guardian Orbitars[/u]:
 
-Sind für gewöhnlich 2 Sphären, die auf Pits Schultern schweben
-Individuelle Projektile können bei weit entfernte Gegnern hohen Schaden anrichten
-Dadurch das die Sphären auf den Schultern schweben, können kräftige Ausweichsattacken vollführt werden
-Die Guardian Orbitars sind mehr auf Defensive ausgelegt, als andere Orbitars
-Der aufgeladene Schuss feuert eine Gegner-zurückstoßende Wand voll Kraft
 
[u]Ancient Staff[/u]:
 
-Stäbe sind die besten Fernkampf-Waffen
-Sie können nahezu einen Hagel von Magie-Schüssen abgeben
-Da sie nicht zielsuchend sind, muss man sehr gut zielen können
-Der aufgeladene Schuss des Ancient Staff beschwört ein gigantisches magisches Siegel welches die Feinde ununterbrochen attackiert während es sich in den Himmel erhebt
 
 
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