Xbox 360: Spieler verbringen mehr Zeit mit Modern Warfare als mit Battlefield Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
77

Xbox 360: Spieler verbringen mehr Zeit mit Modern Warfare als mit Battlefield

News

Eindeutige Statistik

Call of Duty: Modern Warfare 3 hat wieder einmal einen neuen Rekord aufgestellt. Dabei handelt es sich nicht um den neuen Verkaufsrekord; im Vergleich hat Battlefield 3 (Modern Warfare 3 verkaufte über 10 Mio. Einheiten in den ersten Tagen) fünf Millionen Exemplare in fünf Tagen absetzen können.
 
Nun hat der Social Gaming Service Raptr festgestellt, dass auf der mit Modern Warfare 3 wesentlich mehr Zeit verbracht wurde als mit Battlefield 3.
 
 
 
 
Um dies festzustellen, wurden 10 Mio. Mitglieder des Gaming-Networds befragt und automatische Gameplaydaten erhoben. So hat man herausgefunden, dass Spieler 40% mehr Zeit mit Call of Duty als mit Battlefield verbringen.
 
MW3 wurde so im Durchschnitt 6,19 Stunden gespielt, verglichen mit 4,45 Stunden Battlefield 3. Zudem hat jeder User insgesamt mehr MW3 gespielt: 20,45 Stunden. BF3 hat dort "nur" 17,37 Stunden. Wichtig anzumerken ist, dass MW3 mehr gesamte Spielzeit in einer Woche ansammeln konnte als Battlefield in drei Wochen nach demk Launch.
 
Spieler favorisieren demnach eindeutig Modern Warfare 3. Gegeben aus den Verkaufszahlen und der durchschnittlich höheren Spielzeit dürfte es EA in Zukunft sehr schwer haben, wie angekündigt die Dominanz von Activisions Shooter-Reihe zu brechen.
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren