Publisher Dotemu und Entwickler Tribute Games haben die erste kostenpflichtige Erweiterung für den Arcade-Prügler MARVEL Cosmic Invasion veröffentlicht. Für 3,99 Euro kann man ab sofort das DLC-Paket kaufen.
Damit kommen zwei neue spielbare Charaktere dazu: Cyclops von den X-Men und The Thing von den Fantastic Four. Beide Figuren bringen individuelle Mechaniken in den Kampf gegen die Annihilation Wave ein. Während Cyclops primär auf kinetische Energiestrahlen setzt, die auch diagonal abgefeuert werden können und sich zur Luftabwehr eignen, agiert The Thing als agiler Grappler und Tank für den Nahkampf.
Mit der Veröffentlichung des Duos erhöht sich die Gesamtzahl der spielbaren Superhelden auf 17.
Die Entwickler gaben im selben Zug einen Ausblick auf die weitere Roadmap für das Jahr 2026: Ein zweites großes Update, das neben einem komplett neuen Spielmodus auch zwei weitere spielbare Charaktere beinhalten soll, ist für die zweite Jahreshälfte geplant.
Akzeptiere den Cookiebanner und reloade um Inhalt zu sehen