Rücktritt bei Nintendo of America: Präsident Doug Bowser wird von Devon Pritchard abgelöst Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
NIN
19

Rücktritt bei Nintendo of America: Präsident Doug Bowser wird von Devon Pritchard abgelöst

News

Ende des Jahres ist Schluss für Bowser

Bei Nintendo of America bahnt sich Ende des Jahres ein Führungswechsel an. So verlässt Nintendo of America Präsident Doug Bowser Ende des Jahres das Unternehmen. Bowser hat seinerseits im April 2019 Reggie Fils-Aimé abgelöst und beendet seine Amtszeit nach 6 Jahren zum 31. Dezember 2025. Nachfolgen wird ihm Devon Pritchard, welche momentan als Vizepräsidentin unter anderem für das Marketing und die Konsumentenerfahrung verantwortlich ist. 
 
Als Grund für seinen Rückzug gibt Bowser an, dass es nun Zeit für die nächste Generation ist. So sieht er in Pritchard eine außergewöhnliche Anführerin, welche bereits zum Wachstum des Unternehmens beigetragen hat. Er traut ihr zu, Nintendo noch größer zu machen, als es bislang ist.
 
Pritchard äußerte sich dankbar über die Gelegenheit und dankt Bowser dafür, dass er ihr ein Mentor war. In ihrer Amtszeit plant Pritchard Nintendos Ruf von Begeisterung und Überraschung in den Augen der Fans weiter auszubauen. Dabei will sie weiterhin für neue Fans von Nintendo sorgen.
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
SW2
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren