Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

GTA IV: Neue Gerüchte aus dem PSM

PS3-Exklusiv? Sechs Städte? Online?

Playstation 3 // Sonntag, 15. Januar 2006 um 12:24 von junkiexxl


Das britische PSM hat einen kleinen Artikel über GTA IV abgedruckt (siehe Scan), in dem sie über den nächsten Teil der beliebten Serie spekulieren. So denken sie, dass GTA IV auf der kommenden E3 exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt wird. Die Story soll entweder in Europa, oder in einer "Welt" mit etwa 6 Städten spielen. Die Rechte an den Namen GTA: Bogota, GTA: Tokyo und GTA: Sin City besitzt Rockstar schon seit längerer Zeit. Zudem wird geschrieben, dass das Spiel rechtzeitig zum UK-Launch der PS3 verfügbar sein soll. Ein Rockstar Mitarbeiter sagte ihnen, "es wird ein interessantes Jahr", während er zwinkerte und lachte.
Zum möglichen Online-Modus befragte das amerikanische PSM Sam Houser, Präsident von Rockstar, der daraufhin auf das PC-RPG Everquest verwies, und sagte, dass er mehr machen wolle, als simple Death-Matches.

Ob sich davon etwas bewahrheiten wird, erfahren wir hoffentlich auf der E3 2006.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)